Werder-Bremen - Strebinger nach Nürnberg?

Strebinger nach Nürnberg?

Bremen - Nach „kicker“-Informationen ist der 1. FC Nürnberg an einer Verpflichtung von Keeper Richard Strebinger interessiert. „Davon weiß ich nichts“, sagt Thomas Eichin. Der Werder-Sportchef hat den Keeper im Winter an den Drittligisten Jahn Regensburg ausgeliehen. Mit dem Gerücht kann er aber gut leben: „Es ist doch toll, dass Richard sich durch Leistung ins Gespräch gebracht hat, alles andere werden wir sehen.“

kni

Rubriklistenbild: © nordphoto

Mehr zum Thema:

Manchester-Attentäter war wahrscheinlich in Syrien

Manchester-Attentäter war wahrscheinlich in Syrien

Abend der Talente an der Realschule Verden 

Abend der Talente an der Realschule Verden 

In diesen 10 Berufen arbeiten die glücklichsten Menschen

In diesen 10 Berufen arbeiten die glücklichsten Menschen

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Meistgelesene Artikel

Luca Caldirola plus Mr. X

Luca Caldirola plus Mr. X

Prödls „Meilenstein“ und viel Lob für Werder

Prödls „Meilenstein“ und viel Lob für Werder

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Alles anders im Angriff?

Alles anders im Angriff?

Kommentare