Werder-Bremen - Strebinger nach Nürnberg?

Strebinger nach Nürnberg?

Bremen - Nach „kicker“-Informationen ist der 1. FC Nürnberg an einer Verpflichtung von Keeper Richard Strebinger interessiert. „Davon weiß ich nichts“, sagt Thomas Eichin. Der Werder-Sportchef hat den Keeper im Winter an den Drittligisten Jahn Regensburg ausgeliehen. Mit dem Gerücht kann er aber gut leben: „Es ist doch toll, dass Richard sich durch Leistung ins Gespräch gebracht hat, alles andere werden wir sehen.“

kni

Rubriklistenbild: © nordphoto

Mehr zum Thema:

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski 

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski 

XXL-Faschingsparty in Bothel

XXL-Faschingsparty in Bothel

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Werder-Training am Sonntag

Werder-Training am Sonntag

Meistgelesene Artikel

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Rot für Drobny und andere Dummheiten

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Fritz: "Müssen uns über die Niederlage ärgern"

Fritz: "Müssen uns über die Niederlage ärgern"

Kommentare