Werder-Bremen - Strebinger nach Nürnberg?

Strebinger nach Nürnberg?

Bremen - Nach „kicker“-Informationen ist der 1. FC Nürnberg an einer Verpflichtung von Keeper Richard Strebinger interessiert. „Davon weiß ich nichts“, sagt Thomas Eichin. Der Werder-Sportchef hat den Keeper im Winter an den Drittligisten Jahn Regensburg ausgeliehen. Mit dem Gerücht kann er aber gut leben: „Es ist doch toll, dass Richard sich durch Leistung ins Gespräch gebracht hat, alles andere werden wir sehen.“

kni

Rubriklistenbild: © nordphoto

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

50. Freimarktsumzug in Bremen

50. Freimarktsumzug in Bremen

50. Freimarktsumzug in Bremen

50. Freimarktsumzug in Bremen

Viele Tote bei Anschlägen von IS und Taliban in Afghanistan

Viele Tote bei Anschlägen von IS und Taliban in Afghanistan

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Kommentare