Werder-Bremen - Stöger schwärmt von Junuzovic

Stöger schwärmt von Junuzovic

Bremen/Köln - Der eine Österreicher bewundert den anderen. Peter Stöger, Trainer des 1. FC Köln, ist ein großer Fan von Werders Mittelfeldmann Zlatko Junuzovic.

„Ein intelligenter, vielseitiger Spieler. Ich kenne ihn schon lange – er ist ein richtig Guter“, schwärmte Stöger gestern bei der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen die Bremer morgen Nachmittag. Angeblich wollte der Coach den 27-Jährigen sogar nach Köln locken, doch Junuzovic entschied sich für Werder und verlängerte seinen auslaufenden Vertrag kürzlich bis 2018.

mr

Rubriklistenbild: © nordphoto

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Ehrenamtsmesse in der KGS Brinkum

Ehrenamtsmesse in der KGS Brinkum

ADAC-Herbstrallye in Visselhövede

ADAC-Herbstrallye in Visselhövede

Bezirksschützenball in Varrel 

Bezirksschützenball in Varrel 

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Kommentare