Werder-Bremen - Stöger schwärmt von Junuzovic

Stöger schwärmt von Junuzovic

Bremen/Köln - Der eine Österreicher bewundert den anderen. Peter Stöger, Trainer des 1. FC Köln, ist ein großer Fan von Werders Mittelfeldmann Zlatko Junuzovic.

„Ein intelligenter, vielseitiger Spieler. Ich kenne ihn schon lange – er ist ein richtig Guter“, schwärmte Stöger gestern bei der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen die Bremer morgen Nachmittag. Angeblich wollte der Coach den 27-Jährigen sogar nach Köln locken, doch Junuzovic entschied sich für Werder und verlängerte seinen auslaufenden Vertrag kürzlich bis 2018.

mr

Rubriklistenbild: © nordphoto

Mehr zum Thema:

Mega-Zoff nach Ekel-Prüfung - So war Tag Zehn im Dschungelcamp

Mega-Zoff nach Ekel-Prüfung - So war Tag Zehn im Dschungelcamp

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski

Meistgelesene Artikel

Unbequem in Unterzahl

Unbequem in Unterzahl

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Fritz: "Müssen uns über die Niederlage ärgern"

Fritz: "Müssen uns über die Niederlage ärgern"

Kommentare