Werder-Bremen - Stöger schwärmt von Junuzovic

Stöger schwärmt von Junuzovic

Bremen/Köln - Der eine Österreicher bewundert den anderen. Peter Stöger, Trainer des 1. FC Köln, ist ein großer Fan von Werders Mittelfeldmann Zlatko Junuzovic.

„Ein intelligenter, vielseitiger Spieler. Ich kenne ihn schon lange – er ist ein richtig Guter“, schwärmte Stöger gestern bei der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen die Bremer morgen Nachmittag. Angeblich wollte der Coach den 27-Jährigen sogar nach Köln locken, doch Junuzovic entschied sich für Werder und verlängerte seinen auslaufenden Vertrag kürzlich bis 2018.

mr

Rubriklistenbild: © nordphoto

Mehr zum Thema:

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Volkmer, der Vollstrecker! Werder II bleibt in Liga drei

Volkmer, der Vollstrecker! Werder II bleibt in Liga drei

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Kommentare