Werder-Trikotsponsor in der Kritik

Bremen - Werder Bremens Trikotsponsor Wiesenhof sieht sich erneut harter Kritik ausgesetzt. Der Grund dafür ist ein Fernsehbericht vom Dienstag.

Das ARD-Magazin "Report Mainz" zeigt darin, wie Mitarbeiter Puten beim Verladen in Lastwagen am Hals ziehen oder treten. Wiesenhof kündigte bereits Konsequenzen an.

Der Geflügelfleisch-Produzent mit Sitz im niedersächsischen Visbek ist seit der vergangenen Saison Trikotsponsor bei Werder Bremen. Schon damals hatte die Verkündung des neuen Sponsors heftige Proteste unter den Fans ausgelöst, 358 Fans kündigten ihre Mitgliedschaft.

Den vollen Artikel über den neuen Wiesenhof-Skandal lesen Sie hier:

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Weniger Senioren und mehr Suiten: Flusskreuzfahrten-Trends

Weniger Senioren und mehr Suiten: Flusskreuzfahrten-Trends

Klappe zu, Hardtop tot: Cabrios setzen wieder aufs Stoffdach

Klappe zu, Hardtop tot: Cabrios setzen wieder aufs Stoffdach

Blubbernd und alkoholfrei: Kombucha selber machen

Blubbernd und alkoholfrei: Kombucha selber machen

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Meistgelesene Artikel

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Kommentare