Werder-Trikotsponsor in der Kritik

Bremen - Werder Bremens Trikotsponsor Wiesenhof sieht sich erneut harter Kritik ausgesetzt. Der Grund dafür ist ein Fernsehbericht vom Dienstag.

Das ARD-Magazin "Report Mainz" zeigt darin, wie Mitarbeiter Puten beim Verladen in Lastwagen am Hals ziehen oder treten. Wiesenhof kündigte bereits Konsequenzen an.

Der Geflügelfleisch-Produzent mit Sitz im niedersächsischen Visbek ist seit der vergangenen Saison Trikotsponsor bei Werder Bremen. Schon damals hatte die Verkündung des neuen Sponsors heftige Proteste unter den Fans ausgelöst, 358 Fans kündigten ihre Mitgliedschaft.

Den vollen Artikel über den neuen Wiesenhof-Skandal lesen Sie hier:

Rubriklistenbild: © dpa

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Meistgelesene Artikel

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Eine Niederlage, aber keine krachende

Eine Niederlage, aber keine krachende

Milos Veljkovic fährt zur U21-EM

Milos Veljkovic fährt zur U21-EM

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Kommentare