Werder-Trikotsponsor in der Kritik

Bremen - Werder Bremens Trikotsponsor Wiesenhof sieht sich erneut harter Kritik ausgesetzt. Der Grund dafür ist ein Fernsehbericht vom Dienstag.

Das ARD-Magazin "Report Mainz" zeigt darin, wie Mitarbeiter Puten beim Verladen in Lastwagen am Hals ziehen oder treten. Wiesenhof kündigte bereits Konsequenzen an.

Der Geflügelfleisch-Produzent mit Sitz im niedersächsischen Visbek ist seit der vergangenen Saison Trikotsponsor bei Werder Bremen. Schon damals hatte die Verkündung des neuen Sponsors heftige Proteste unter den Fans ausgelöst, 358 Fans kündigten ihre Mitgliedschaft.

Den vollen Artikel über den neuen Wiesenhof-Skandal lesen Sie hier:

Rubriklistenbild: © dpa

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

Meistgelesene Artikel

Das große Pizarro-Rätsel: Startet er noch mal durch?

Das große Pizarro-Rätsel: Startet er noch mal durch?

Fritz: "Müssen uns über die Niederlage ärgern"

Fritz: "Müssen uns über die Niederlage ärgern"

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Jetzt ist es fix: Sternberg wechselt doch nach Budapest

Jetzt ist es fix: Sternberg wechselt doch nach Budapest

Kommentare