DFB-Pokal am 19. August

NORDERNEY. Der Startschuss für die neue Saison fällt für Werder Bremen am Sonntag, 19. August um 16.00 Uhr.

Auf diesen Termin hat der DFB die Erstrunden-Partie im DFB-Pokal bei Drittligist Preußen Münster gelegt. Einem Spiel, auf das Marko Arnautovic schon mit einiger Grimmigkeit blickt: „Da darf uns nicht noch mal so eine Schande passieren wie gegen Heidenheim letztes Jahr.“ Damals war Werder in der ersten Runde gescheitert. n csa

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Das ist der BVB

Das ist der BVB

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Meistgelesene Artikel

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Janek Sternberg darf bleiben

Janek Sternberg darf bleiben

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Kommentare