DFB-Pokal am 19. August

NORDERNEY. Der Startschuss für die neue Saison fällt für Werder Bremen am Sonntag, 19. August um 16.00 Uhr.

Auf diesen Termin hat der DFB die Erstrunden-Partie im DFB-Pokal bei Drittligist Preußen Münster gelegt. Einem Spiel, auf das Marko Arnautovic schon mit einiger Grimmigkeit blickt: „Da darf uns nicht noch mal so eine Schande passieren wie gegen Heidenheim letztes Jahr.“ Damals war Werder in der ersten Runde gescheitert. n csa

Das könnte Sie auch interessieren

Ägyptische Assassinen und Prinzessinnen retten mit Mario

Ägyptische Assassinen und Prinzessinnen retten mit Mario

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Kommentare