„Junuzovic muss immer spielen“

+
Werder-Profi Junuzovic

Bremen - Es ist erst ein paar Tage her, dass Trainer Viktor Skripnik jedem seiner Spieler die Stammplatzgarantie entzog. Auch Zlatko Junuzovic. Doch gestern hörte sich das schon wieder ganz anders an.

Obwohl Junuzovic aktuell die Erwartungen nicht erfüllt, hält Skripnik an dem Österreicher fest. Der Coach erklärt: „Ich sehe eine Pause bei ihm überhaupt nicht als ein Mittel, das ihm helfen kann. Zladdy muss immer spielen, dann wird er auch seine alte, starke Leistung wieder bringen. Wir alle warten und hoffen, dass es bald so sein wird. Er ist ein ganz wichtiger Mann für uns.“

Offenbar auch ohne Tore und Vorlagen. In der vergangenen Saison bereitete Junuzovic 15 Tore vor, traf selbst sechs Mal. In der laufenden Saison kommt der 28-Jährige nur auf zwei Assists und zwei eigene Treffer.

csa/mr

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Ägyptische Assassinen und Prinzessinnen retten mit Mario

Ägyptische Assassinen und Prinzessinnen retten mit Mario

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Kommentare