Fotostrecke

Werders Leihspieler 2016/2017

Fallou Diagne
1 von 8
Fallou Diagne spielt seit Januar beim französischen Erstligisten FC Metz. Dorthin ist er bis Juni 2018 ausgeliehen. Sein Vertrag bei Werder läuft bis Juni 2019.
Leon Guwara
2 von 8
Leon Guwara kickt seit Ende August 2016 bei Darmstadt 98. Seine Leihe endet dort im Juni 2017. Unter Coach Torsten Frings spielt er allerdings nur eine kleine Rolle. Sein Kontrakt bei Werder läuft bis Juni 2019.
Marnon Busch
3 von 8
Marnon Busch spielt seit Juli 2016 bei 1860 München und ist eine absolute Flop-Leihe! Er kommt fast gar nicht zum Einsatz, sitzt oft nur auf der Tribüne. Nach der laufenden Saison kommt der 22-Jährige erstmal zurück zu Werder, wo er bis 2018 Vertrag hat.
Thanos Petsos
4 von 8
Thanos Petsos ist seit Ende Januar 2017 beim FC Fulham. Dort kam er kaum zu einer Handvoll Einsätze. Im Sommer kommt er erstmal an die Weser zurück. Sein Vertrag bei den Bremern läuft bis Juni 2019.
Laszlo Kleinheisler
5 von 8
Laszlo Kleinheisler verbrachte die Hinrunde bei Darmstadt 98. Dort brachte er es auf zwölf Liga-Einsätze (1 Tor, 1 Assist)...
Laszlo Kleinheisler
6 von 8
... Im Januar wechselte Kleinheisler erneut per Leihe zu Ferencvaros Budapest. Sein Kontrakt bei Werder läuft bis Juni 2019.
Levent Aycicek
7 von 8
Levent Aycicek spielt seit Januar 2016 bei 1860 München, kommt dort regelmäßig zu Einsätzen. Im Sommer kehrt er zu den Hanseaten zurück. Bei Werder hat er bis Juni 2018 Vertrag.
Lennart Thy
8 von 8
Lennart Thy spielte in der Hinrunde 2016/2017 kaum eine Rolle bei den Grün-Weißen. Er ging per Leihe zurück zum FC St. Pauli, wo er eine Saison zuvor spielte. Am Klassenerhalt hatte er allerdings wenig Anteil. Sein Vertrag bei Werder läuft bis Juni 2019.

Sieben Spieler hat der SV Werder in der Rückrunde der Saison 2016/2017 verliehen. Wer ist wo?

Das könnte Sie auch interessieren

Barnstorfer Ballonfahrer-Festival mit Happy End

Nach zwei geplatzten Fahrten gab es am Samstagabend doch noch ein Happy End beim 14. Barnstorfer Ballon-Fahrer-Festival.
Barnstorfer Ballonfahrer-Festival mit Happy End

Auto in Aschenstedt von Zug erfasst

Lebensgefährliche Verletzungen erlitt ein 56-jähriger Aschenstedter bei einem Unfall auf dem Bahnübergang an der Iserloyer Straße in Aschenstedt.
Auto in Aschenstedt von Zug erfasst

Aufbau beim Reload-Festival 2017

Die Reload-Bühne kommt: Die "Steelhands" sind am Montag im Mittelzentrum und sorgen dafür, dass die Bühne, auf der am Freitag und Samstag unter …
Aufbau beim Reload-Festival 2017

Weinfest in Twistringen 

Gegen das Norddeutsche Schietwetter halfen am Wochenende auf dem 3. Twistringer Weinfest gleich drei Dinge: warme Regenkleidung, edle Tropfen, die …
Weinfest in Twistringen 

Meistgelesene Artikel

Junuzovic doch in die Türkei?

Junuzovic doch in die Türkei?

Borowski: „Werder lässt mich nicht los“

Borowski: „Werder lässt mich nicht los“

Eichin sagt niemals nie...

Eichin sagt niemals nie...

Zur Heimpremiere eine Überraschung?

Zur Heimpremiere eine Überraschung?