Auszeichnung bei Mitgliederversammlung

Silberne Ehrennadel für Eggestein-Brüder

+
Johannes (l.) und Maximilian Eggestein sind bei der Mitgliederversammlung geehrt worden.

Bremen - Das Spiel gegen Ungarn ging Anfang September zwar mit 1:2 verloren, für die Brüder Maximilian (20) und Johannes Eggestein (19) war es aber trotzdem ein ganz besonderes.

Es war ihr erstes im Trikot der deutschen U21-Nationalmannschaft. Während Werders Mitgliederversammlung erhielten die beiden Profis für die erste Berufung in ein Herren-Nationalteam am Montagabend die Leistungsnadel in Silber.

Quelle: DeichStube

Das könnte Sie auch interessieren

Weihnachtsmarkt am Sudweyher Bahnhof

Weihnachtsmarkt am Sudweyher Bahnhof

Weihnachten auf Rittergut Falkenhardt

Weihnachten auf Rittergut Falkenhardt

Weihnachtsmarkt in Fischerhude

Weihnachtsmarkt in Fischerhude

30. Stuhrer Weihnachtsmarkt lockt viele Besucher

30. Stuhrer Weihnachtsmarkt lockt viele Besucher

Meistgelesene Artikel

Werder schießt BVB-Trainer Bosz raus - Stöger übernimmt

Werder schießt BVB-Trainer Bosz raus - Stöger übernimmt

Bock auf den Job als Innenverteidiger

Bock auf den Job als Innenverteidiger

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Remis-Verbot lässt Werder jubeln

Remis-Verbot lässt Werder jubeln

Kommentare