Auszeichnung bei Mitgliederversammlung

Silberne Ehrennadel für Eggestein-Brüder

+
Johannes (l.) und Maximilian Eggestein sind bei der Mitgliederversammlung geehrt worden.

Bremen - Das Spiel gegen Ungarn ging Anfang September zwar mit 1:2 verloren, für die Brüder Maximilian (20) und Johannes Eggestein (19) war es aber trotzdem ein ganz besonderes.

Es war ihr erstes im Trikot der deutschen U21-Nationalmannschaft. Während Werders Mitgliederversammlung erhielten die beiden Profis für die erste Berufung in ein Herren-Nationalteam am Montagabend die Leistungsnadel in Silber.

Quelle: DeichStube

Das könnte Sie auch interessieren

EU und Großbritannien machen Hoffnung auf Brexit-Deal

EU und Großbritannien machen Hoffnung auf Brexit-Deal

Fotostrecke: So lief das Werder-Training am Mittwoch 

Fotostrecke: So lief das Werder-Training am Mittwoch 

Prinz Harry vor dürregeplagten Farmern im Regen

Prinz Harry vor dürregeplagten Farmern im Regen

So gelingen selbst gemachte Brotaufstriche

So gelingen selbst gemachte Brotaufstriche

Meistgelesene Artikel

Sieg für Veljkovic und Rashica - Augustinsson holt einen Punkt

Sieg für Veljkovic und Rashica - Augustinsson holt einen Punkt

Watzke: „Was bei Werder geschieht, gefällt mir außerordentlich gut“

Watzke: „Was bei Werder geschieht, gefällt mir außerordentlich gut“

Frings wird nicht Trainer der Vancouver Whitecaps

Frings wird nicht Trainer der Vancouver Whitecaps

Prödl: „Eine Lanze für Werders Defensiv-Abteilung“

Prödl: „Eine Lanze für Werders Defensiv-Abteilung“

Kommentare