Schwellung bei Bartels

+
Werder-Profi Bartels

Belek - Fin Bartels hat eine schmerzhafte Erinnerung an das Testspiel gegen Mönchengladbach (3:2) aus Belek mitgenommen – eine leichte Schwellung des Knöchels. Der Werder-Profi war umgeknickt.

Heute soll er nur laufen, sein Einsatz am Montag in Duisburg sei aber nicht in Gefahr, sagte Viktor Skripnik. Der Coach rechnet heute mit einer Rückkehr von Clemens Fritz (muskuläre Probleme) ins Mannschaftstraining. Izet Hajrovic (ebenfalls muskuläre Probleme) will heute zumindest wieder mit dem Ball arbeiten.

csa/kni

Mehr zum Thema:

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

Zehn Wohntrends 2017 - aktuelle Hits im Möbelhaus

Zehn Wohntrends 2017 - aktuelle Hits im Möbelhaus

Lawine verschüttet Hotel in Italien - viele Tote

Lawine verschüttet Hotel in Italien - viele Tote

Meistgelesene Artikel

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Bereit für Dortmund

Bereit für Dortmund

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Sternberg rechnet mit Werder-Verbleib

Sternberg rechnet mit Werder-Verbleib

Kommentare