Schwellung bei Bartels

+
Werder-Profi Bartels

Belek - Fin Bartels hat eine schmerzhafte Erinnerung an das Testspiel gegen Mönchengladbach (3:2) aus Belek mitgenommen – eine leichte Schwellung des Knöchels. Der Werder-Profi war umgeknickt.

Heute soll er nur laufen, sein Einsatz am Montag in Duisburg sei aber nicht in Gefahr, sagte Viktor Skripnik. Der Coach rechnet heute mit einer Rückkehr von Clemens Fritz (muskuläre Probleme) ins Mannschaftstraining. Izet Hajrovic (ebenfalls muskuläre Probleme) will heute zumindest wieder mit dem Ball arbeiten.

csa/kni

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Winter auf Poel: Angelfahrten und Schatzsuche

Winter auf Poel: Angelfahrten und Schatzsuche

Kompakte Knipsen: Was sie noch besser können als Smartphones

Kompakte Knipsen: Was sie noch besser können als Smartphones

Bei "Valletta 2018" feiert ganz Malta

Bei "Valletta 2018" feiert ganz Malta

Robust und schnittverträglich: Berberitze als Buchs-Ersatz

Robust und schnittverträglich: Berberitze als Buchs-Ersatz

Meistgelesene Artikel

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Keine Wahlen, aber Frikadellen

Keine Wahlen, aber Frikadellen

Silberne Ehrennadel für Eggestein-Brüder

Silberne Ehrennadel für Eggestein-Brüder

Ziel: Algorfa - Werder nun doch ins Trainingslager

Ziel: Algorfa - Werder nun doch ins Trainingslager

Kommentare