Schwellung bei Bartels

+
Werder-Profi Bartels

Belek - Fin Bartels hat eine schmerzhafte Erinnerung an das Testspiel gegen Mönchengladbach (3:2) aus Belek mitgenommen – eine leichte Schwellung des Knöchels. Der Werder-Profi war umgeknickt.

Heute soll er nur laufen, sein Einsatz am Montag in Duisburg sei aber nicht in Gefahr, sagte Viktor Skripnik. Der Coach rechnet heute mit einer Rückkehr von Clemens Fritz (muskuläre Probleme) ins Mannschaftstraining. Izet Hajrovic (ebenfalls muskuläre Probleme) will heute zumindest wieder mit dem Ball arbeiten.

csa/kni

Mehr zum Thema:

Gestörte Feier nach Wolfsburger Rettung in Braunschweig

Gestörte Feier nach Wolfsburger Rettung in Braunschweig

Puzzle-Action und Stress auf dem Bau

Puzzle-Action und Stress auf dem Bau

Kooperationsspiele im Aufwind

Kooperationsspiele im Aufwind

Von wegen untendrunter: Unterwäsche trägt man nun sichtbar

Von wegen untendrunter: Unterwäsche trägt man nun sichtbar

Meistgelesene Artikel

Philipp Bargfrede und die ganz spezielle Kraft

Philipp Bargfrede und die ganz spezielle Kraft

Werder erhöht Dauerkarten-Preise

Werder erhöht Dauerkarten-Preise

Lazio bleibt an Serge Gnabry dran

Lazio bleibt an Serge Gnabry dran

Auch Zieler ein Kandidat für das Werder-Tor

Auch Zieler ein Kandidat für das Werder-Tor

Kommentare