Garcia und Lorenzen im Reha-Training

Schuften fürs Comeback

Bremen - Vergangene Woche schnupperten Santiago Garcia und Melvyn Lorenzen schon wieder ins Mannschaftstraining rein. Sie durften sogar eine halbe Stunde beim Test der U 23 in Bielefeld spielen. Gestern war dann wieder Reha-Training angesagt.

Jens Beulke, Leiter Athletik, Prävention und Rehabilitation, absolvierte mit ihnen auf dem Trainingsplatz ein spezielles Programm. Mit dabei waren auch Özkan Yildirim, der sich nach seiner Meniskusverletzung im Mai immer noch in der Reha befindet, und U 23-Spieler Jesper Verlaat.kni

Rubriklistenbild: © nordphoto

Mehr zum Thema:

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Meistgelesene Artikel

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Eine Niederlage, aber keine krachende

Eine Niederlage, aber keine krachende

Milos Veljkovic fährt zur U21-EM

Milos Veljkovic fährt zur U21-EM

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Kommentare