Werder-Torjäger Di Santo

„Denke nur an Bremen“

+
Werder-Torjäger Di Santo

Bremen - Mit seinem neunten Saisontreffer hat sich Franco Di Santo auf Platz drei der Bundesliga-Torschützenliste geschossen. Das dürften auch andere Clubs zur Kenntnis nehmen und den Argentinier spätestens im Sommer umwerben.

Dessen Vertrag läuft 2016 aus. Sportchef Thomas Eichin würde gerne vorzeitig verlängern. Und was will Di Santo? „Ich denke nur an Bremen“, sagt der 25-Jährige: „Ich bin glücklich hier, ich schieße Tore, und ich glaube, die Leute mögen mich auch ein bisschen. Das macht mich glücklich.“ Ob er deshalb auch seinen Vertrag verlängern wird, ließ Di Santo allerdings offen.kni

Mehr zum Thema:

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

Meistgelesene Artikel

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

Pizarro nach Mexiko?

Pizarro nach Mexiko?

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Kommentare