Werder-Torjäger Di Santo

„Denke nur an Bremen“

+
Werder-Torjäger Di Santo

Bremen - Mit seinem neunten Saisontreffer hat sich Franco Di Santo auf Platz drei der Bundesliga-Torschützenliste geschossen. Das dürften auch andere Clubs zur Kenntnis nehmen und den Argentinier spätestens im Sommer umwerben.

Dessen Vertrag läuft 2016 aus. Sportchef Thomas Eichin würde gerne vorzeitig verlängern. Und was will Di Santo? „Ich denke nur an Bremen“, sagt der 25-Jährige: „Ich bin glücklich hier, ich schieße Tore, und ich glaube, die Leute mögen mich auch ein bisschen. Das macht mich glücklich.“ Ob er deshalb auch seinen Vertrag verlängern wird, ließ Di Santo allerdings offen.kni

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Winter auf Poel: Angelfahrten und Schatzsuche

Winter auf Poel: Angelfahrten und Schatzsuche

Kompakte Knipsen: Was sie noch besser können als Smartphones

Kompakte Knipsen: Was sie noch besser können als Smartphones

Bei "Valletta 2018" feiert ganz Malta

Bei "Valletta 2018" feiert ganz Malta

Robust und schnittverträglich: Berberitze als Buchs-Ersatz

Robust und schnittverträglich: Berberitze als Buchs-Ersatz

Meistgelesene Artikel

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

Peru fährt zur WM – Pizarro: „Ich könnte die ganze Welt küssen!“

Peru fährt zur WM – Pizarro: „Ich könnte die ganze Welt küssen!“

Kommentare