Werder zum Saisonstart ohne Santiago Garcia

+
Santiago Garcia: Beschwerden an der Patellasehne

Zell am Ziller - Werder Bremen muss zum Saisonstart auf Santiago Garcia verzichten. Der argentinische Außenverteidiger wird auch in den kommenden Wochen noch ausfallen, da Garcia nach wie vor sein Knie aufgrund von Beschwerden an der Patellasehne nicht belasten kann.

Das teilte Werder am Freitag im Trainingslager im Zillertal mit. Philipp Bargfrede konnte dagegen am Freitag schon wieder trainieren. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler hatte am Donnerstag aufgrund von Kniebeschwerden pausiert.
dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Neues von Thomas Cook: Fokus auf Familien und höhere Preise

Neues von Thomas Cook: Fokus auf Familien und höhere Preise

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Wie werde ich Winzer/in?

Wie werde ich Winzer/in?

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Kommentare