Werder zum Saisonstart ohne Santiago Garcia

+
Santiago Garcia: Beschwerden an der Patellasehne

Zell am Ziller - Werder Bremen muss zum Saisonstart auf Santiago Garcia verzichten. Der argentinische Außenverteidiger wird auch in den kommenden Wochen noch ausfallen, da Garcia nach wie vor sein Knie aufgrund von Beschwerden an der Patellasehne nicht belasten kann.

Das teilte Werder am Freitag im Trainingslager im Zillertal mit. Philipp Bargfrede konnte dagegen am Freitag schon wieder trainieren. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler hatte am Donnerstag aufgrund von Kniebeschwerden pausiert.
dpa

Mehr zum Thema:

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meistgelesene Artikel

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Casteels ein heißer Kandidat

Casteels ein heißer Kandidat

Auch Zieler ein Kandidat für das Werder-Tor

Auch Zieler ein Kandidat für das Werder-Tor

Kommentare