Fotostrecke

Yatabares und Diagnes Weg in Werders U23

GER, 1.FBL, Werder Bremen, Sambou YatabarÈ / Yatabare (Bremen #5) Mixedzone
1 von 12
Sambou Yatabare wechselte in der Winterpause von Olympiakos Piräus zum SV Werder. Seit dem Transfer an die Weser kam der Malier bisher nur auf zwölf Pflichtspieleinsätze.
GER, Bundesliga, 22. Spieltag, FC Ingolstadt 04 vs SV Werder Bremen
2 von 12
Sein Debüt feierte der Mittelfeldakteur am 22. Spieltag der vergangenen Saison. Werder verlor auswärts mit 0:2 gegen FC Ingolstadt.
GER, 1.FBL. Werder Bremen vs VFL Wolfsburg
3 von 12
In den ersten Monaten war der 27-Jährige durchaus eine Option in Werders Mittelfeld. Gegen Wolfsburg schoss er sein erstes und bisher einziges Saisontor.
4 von 12
Mit seinem Treffer hatte Yatabare großen Anteil am so wichtigen 3:2-Erfolg gegen die Wölfe. Demzufolge war die Freude groß.
GER, Bundesliga, 1. Spieltag, Saisoneroeffnung,FC Bayern Muenchen vs Werder Bremen
5 von 12
Der Malier baute jedoch nach und nach ab. Zum Anfang der neuen Spielzeit kam er zwar noch zum Einsatz, doch nach dem Trainerwechsel spielte Yatabare keine Rolle mehr.
GER, 1.FBL, Training Werder Bremen
6 von 12
Schließlich schickte Neu-Coach Alexander Nouri den Offensivmann in die U23.
GER, 1.FBL, Tag der Fans 2016 - SV Werder Bremen - Mannschaftsvorstellung
7 von 12
Gleiches gilt für Fallou Diagne, der in der Sommerpause von Stade Rennes zu Werder Bremen wechselte.
GER, 1.FBL, Training Werder Bremen
8 von 12
Der 27-Jährige sollte eigentlich einen Platz in der Abwehr besetzen, da mit Jannik Vestergaard, Papy Djilobodji und Alexander Galvez die komplette Innenverteidigung den Verein verlassen hatte.

Eigentlich galten Sambou Yatabare und Fallou Diagne als Verstärkungen für Werders Offensive und Defensive. Doch nun wurden die beiden Profis von Cheftrainer Alexander Nouri in die U23 geschickt. Yatabares und Diagnes Weg zur U23 in Bildern:

Das könnte Sie auch interessieren

Kuriose Blitzer-Bilder: Die verrücktesten Radarfotos

Mit Laserpistolen und Radarfallen macht die Polizei Jagd auf Temposünder. Dabei kommt es auch zu ungewöhnliche Radarfotos. Klicken Sie sich durch die …
Kuriose Blitzer-Bilder: Die verrücktesten Radarfotos

Kurios: So tierisch kann ein Stau sein

Stau, Stau und noch mehr Stau - Wer mit dem Auto unterwegs ist, kann auf Stillstand eigentlich verzichten. Doch manchmal sind die Gründe dafür …
Kurios: So tierisch kann ein Stau sein

Werder-Training am Donnerstag

Die Vorbereitung auf das Spiel gegen Hannover 96 (Sonntag, 19. November, 18 Uhr) läuft auf Hochtouren. Am Donnerstag traten die Profis um 10 Uhr zum …
Werder-Training am Donnerstag

14. Ausbildungsmesse der BBS Rotenburg schlägt alle bisherigen Rekorde

Die 14. Ausbildungsmesse der Berufsbildenden Schulen Rotenburg schlägt alle bisherigen Rekorde. Die Macher der Messe um den Teamleiter Markus Reupke …
14. Ausbildungsmesse der BBS Rotenburg schlägt alle bisherigen Rekorde

Meistgelesene Artikel

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

Peru fährt zur WM – Pizarro: „Ich könnte die ganze Welt küssen!“

Peru fährt zur WM – Pizarro: „Ich könnte die ganze Welt küssen!“

Luca Plogmann im Interview: „Mama ist stolz“

Luca Plogmann im Interview: „Mama ist stolz“