Fotostrecke

Yatabares und Diagnes Weg in Werders U23

GER, 1.FBL, Werder Bremen, Sambou YatabarÈ / Yatabare (Bremen #5) Mixedzone
1 von 12
Sambou Yatabare wechselte in der Winterpause von Olympiakos Piräus zum SV Werder. Seit dem Transfer an die Weser kam der Malier bisher nur auf zwölf Pflichtspieleinsätze.
GER, Bundesliga, 22. Spieltag, FC Ingolstadt 04 vs SV Werder Bremen
2 von 12
Sein Debüt feierte der Mittelfeldakteur am 22. Spieltag der vergangenen Saison. Werder verlor auswärts mit 0:2 gegen FC Ingolstadt.
GER, 1.FBL. Werder Bremen vs VFL Wolfsburg
3 von 12
In den ersten Monaten war der 27-Jährige durchaus eine Option in Werders Mittelfeld. Gegen Wolfsburg schoss er sein erstes und bisher einziges Saisontor.
4 von 12
Mit seinem Treffer hatte Yatabare großen Anteil am so wichtigen 3:2-Erfolg gegen die Wölfe. Demzufolge war die Freude groß.
GER, Bundesliga, 1. Spieltag, Saisoneroeffnung,FC Bayern Muenchen vs Werder Bremen
5 von 12
Der Malier baute jedoch nach und nach ab. Zum Anfang der neuen Spielzeit kam er zwar noch zum Einsatz, doch nach dem Trainerwechsel spielte Yatabare keine Rolle mehr.
GER, 1.FBL, Training Werder Bremen
6 von 12
Schließlich schickte Neu-Coach Alexander Nouri den Offensivmann in die U23.
GER, 1.FBL, Tag der Fans 2016 - SV Werder Bremen - Mannschaftsvorstellung
7 von 12
Gleiches gilt für Fallou Diagne, der in der Sommerpause von Stade Rennes zu Werder Bremen wechselte.
GER, 1.FBL, Training Werder Bremen
8 von 12
Der 27-Jährige sollte eigentlich einen Platz in der Abwehr besetzen, da mit Jannik Vestergaard, Papy Djilobodji und Alexander Galvez die komplette Innenverteidigung den Verein verlassen hatte.

Eigentlich galten Sambou Yatabare und Fallou Diagne als Verstärkungen für Werders Offensive und Defensive. Doch nun wurden die beiden Profis von Cheftrainer Alexander Nouri in die U23 geschickt. Yatabares und Diagnes Weg zur U23 in Bildern:

Das könnte Sie auch interessieren

Oktoberfest in Wildeshausen

Beim Oktoberfest feierten am Samstagabend viele Besucher im Zelt im Krandel. Die Band heizte den Feiernden tüchtig ein.
Oktoberfest in Wildeshausen

"Klasse wir singen!" in Wildeshausen

Rund 1000 Kinder sangen am Donnerstag bei "Klasse wir singen!" auf dem Wildeshauser Marktplatz mit ihren Eltern und Lehrern.
"Klasse wir singen!" in Wildeshausen

Mofarennen des Racing Teams in Jeddingen

Das Racing Team Jeddingen gab am Samstag den Startschuss zum zweiten Mofarennen. Die Rennmofas knatterten fünf Stunden lang um die Wette und in der …
Mofarennen des Racing Teams in Jeddingen

Thänhuser Markt: Die Party am Samstagabend

Super! Thänhuser-Markt-Party in allen Zelten, da konnte der Veranstalter nicht meckern. Sowohl in den beiden großen Partyzelten, als auch auf der …
Thänhuser Markt: Die Party am Samstagabend

Meistgelesene Artikel

So könnte Werder Bremen gegen Schalke 04 spielen

So könnte Werder Bremen gegen Schalke 04 spielen

Bruns über sein Aus bei Werder

Bruns über sein Aus bei Werder

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen VfL Wolfsburg

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen VfL Wolfsburg

Daniel Didavi: Vom Fast-Sportinvaliden zum Hoffnungsträger

Daniel Didavi: Vom Fast-Sportinvaliden zum Hoffnungsträger