Winterzugang Yatabare

Ein Debüt mit Makel

+
Ein Debüt mit Makel

Sein Einstand war belastet. Nicht nur wegen der Niederlage in Ingolstadt, sondern vielmehr, weil Sambou Yatabare den Elfmeter zum 0:2 verursachte. Das schlechte Gewissen war aber begrenzt, Yatabare wusch seine Hände sogar in Unschuld.

Robert Bauer und er seien sich im Laufduell nahe gekommen. „Dann hat er sich auf mich gestürzt. Ich hätte das nicht gepfiffen“, sagte der 2,5-Millionen-Euro-Einkauf, der trotz der Ausfälle von Philipp Bargfrede und Clemens Fritz nicht von Anfang an spielen durfte. Erst zur Pause kam er in die Partie, musste dann auf der rechten Seite spielen, statt im zentral-defensiven Mittelfeld.

Mehr zum Thema:

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Volkmer, der Vollstrecker! Werder II bleibt in Liga drei

Volkmer, der Vollstrecker! Werder II bleibt in Liga drei

Kommentare