Werder-Einheit am Dienstag

Yatabaré und García zurück im Mannschaftstraining

+
Sambou Yatabaré ist zurück auf dem Rasen.

Bremen - Bei Werder Bremen haben sich die angeschlagenen Profis Sambou Yatabaré und Santiago García zurück gemeldet. Das Duo trainierte am Dienstag erstmals wieder mit den Teamkollegen des Fußball-Bundesligisten.

Vor allem Mittelfeldakteur Yatabaré, der seine muskulären Probleme überwunden hat, möchte bis zum Samstag-Spiel bei Borussia Dortmund wieder richtig fit sein. „Sambou will unbedingt wieder trainieren und spielen. Bis zum Wochenende wird es knapp, aber es könnte klappen“, teilte Werder-Coach Viktor Skripnik am Dienstag mit.

Werder-Training am Dienstag

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Krause-Sause in der Halle 7

Krause-Sause in der Halle 7

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Nouri: „Ich bin nicht so wichtig“

Nouri: „Ich bin nicht so wichtig“

Kommentare