Werder-Einheit am Dienstag

Yatabaré und García zurück im Mannschaftstraining

+
Sambou Yatabaré ist zurück auf dem Rasen.

Bremen - Bei Werder Bremen haben sich die angeschlagenen Profis Sambou Yatabaré und Santiago García zurück gemeldet. Das Duo trainierte am Dienstag erstmals wieder mit den Teamkollegen des Fußball-Bundesligisten.

Vor allem Mittelfeldakteur Yatabaré, der seine muskulären Probleme überwunden hat, möchte bis zum Samstag-Spiel bei Borussia Dortmund wieder richtig fit sein. „Sambou will unbedingt wieder trainieren und spielen. Bis zum Wochenende wird es knapp, aber es könnte klappen“, teilte Werder-Coach Viktor Skripnik am Dienstag mit.

Werder-Training am Dienstag

dpa

Mehr zum Thema:

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Meistgelesene Artikel

Das sagt Sportchef Baumann zum Grillitsch-Wechsel

Das sagt Sportchef Baumann zum Grillitsch-Wechsel

Wechsel von Janek Sternberg nach Bröndby vor dem Abschluss

Wechsel von Janek Sternberg nach Bröndby vor dem Abschluss

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Wie beliebt ist Werder Bremen in Deutschland?

Wie beliebt ist Werder Bremen in Deutschland?

Kommentare