Werder-Bremen - Bei Ruiz auf alles vorbereitet

Bei Ruiz auf alles vorbereitet

Bremen - Thomas Eichin hat noch mal ein Auge auf Bryan Ruiz geworfen – und zwar vergangene Woche beim 2:2 des FC Fulham gegen den FC Blackpool.

„Er steht weiter auf unserem Zettel. Wir sind für den Fall X vorbereitet. Die Chance, ihn zu verpflichten, ist immer noch da“, sagt der Werder-Sportchef. Schon im Sommer wollte er den 29-jährigen Costa Ricaner nach Bremen holen, doch der Aufsichtsrat legte ein Veto ein. Im Winter gibt es nun wohl Geld für Neuzugänge – möglicherweise auch für Ruiz, mit dem Eichin vor Ort aber nicht gesprochen hat.

kni

Das sind Bryan Ruiz und Per Skjelbred

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Mehr zum Thema:

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Meistgelesene Artikel

„Es macht keinen Sinn, wenn er einer von acht Stürmern ist“

„Es macht keinen Sinn, wenn er einer von acht Stürmern ist“

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

Kommentare