Werder-Bremen - Bei Ruiz auf alles vorbereitet

Bei Ruiz auf alles vorbereitet

Bremen - Thomas Eichin hat noch mal ein Auge auf Bryan Ruiz geworfen – und zwar vergangene Woche beim 2:2 des FC Fulham gegen den FC Blackpool.

„Er steht weiter auf unserem Zettel. Wir sind für den Fall X vorbereitet. Die Chance, ihn zu verpflichten, ist immer noch da“, sagt der Werder-Sportchef. Schon im Sommer wollte er den 29-jährigen Costa Ricaner nach Bremen holen, doch der Aufsichtsrat legte ein Veto ein. Im Winter gibt es nun wohl Geld für Neuzugänge – möglicherweise auch für Ruiz, mit dem Eichin vor Ort aber nicht gesprochen hat.

kni

Das sind Bryan Ruiz und Per Skjelbred

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Mehr zum Thema:

Tränen und Tore: "Chape" spielt wieder

Tränen und Tore: "Chape" spielt wieder

Weltweit protestieren Millionen gegen Trump

Weltweit protestieren Millionen gegen Trump

Bilder der Anti-Trump-Demos: Proteste von Millionen und zahlreichen Promis

Bilder der Anti-Trump-Demos: Proteste von Millionen und zahlreichen Promis

Bilder: So feierten die Promis auf dem Filmball

Bilder: So feierten die Promis auf dem Filmball

Meistgelesene Artikel

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Kommentare