Rüffel für Galvez

Bremen - Alejandro Galvez wollte sich aufdrängen, doch dieses Vorhaben ging gründlich schief. Der 26-jährige Spanier war ein Unsicherheitsfaktor in der Bremer Innenverteidigung und leitete mit einem viel zu kurzen Rückpass das 0:4 in München ein.

Zum Ärger von Sportchef Thomas Eichin: „Den muss er einfach wegbolzen statt Lewandowski zum Tor zu verhelfen. Das weiß Alex selbst.“ Galvez droht nun am Samstag gegen Mainz die Rückkehr auf die Bremer Ersatzbank.

mr

Rubriklistenbild: © nordphoto

Mehr zum Thema:

Skulpturenpark in Kuhlenkamp geöffnet

Skulpturenpark in Kuhlenkamp geöffnet

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

Meistgelesene Artikel

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Kommentare