Werder Bremen mit Rückkehrer Bargfrede nach Freiburg

+
Philipp Bargfrede kehrt nach seiner knapp dreiwöchigen Verletzungspause in den Bundesliga-Kader von Werder Bremen zurück.

Bremen- Philipp Bargfrede kehrt nach seiner knapp dreiwöchigen Verletzungspause in den Bundesliga-Kader von Werder Bremen zurück. Mit dem Mittelfeldspieler brachen die Hanseaten am Freitag zum Bundesligaspiel beim SCFreiburg auf.

„Bei Philipp sieht es gut aus. Für das Wochenende kann er vielleicht eine Alternative sein“, sagte Trainer Viktor Skripnik über den 26 Jahre alten Bargfrede, der zuletzt mit einer Beckenprellung ausgefallen war. Am Samstag (15.30 Uhr) dürfte der Fußball-Profi, der am Donnerstag und Freitag wieder mit der Mannschaft trainierte, aber noch nicht wieder in der Startelf stehen. dpa

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Mehr zum Thema:

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Das ist der BVB

Das ist der BVB

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Meistgelesene Artikel

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Janek Sternberg darf bleiben

Janek Sternberg darf bleiben

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Kommentare