Werder Bremen mit Rückkehrer Bargfrede nach Freiburg

+
Philipp Bargfrede kehrt nach seiner knapp dreiwöchigen Verletzungspause in den Bundesliga-Kader von Werder Bremen zurück.

Bremen- Philipp Bargfrede kehrt nach seiner knapp dreiwöchigen Verletzungspause in den Bundesliga-Kader von Werder Bremen zurück. Mit dem Mittelfeldspieler brachen die Hanseaten am Freitag zum Bundesligaspiel beim SCFreiburg auf.

„Bei Philipp sieht es gut aus. Für das Wochenende kann er vielleicht eine Alternative sein“, sagte Trainer Viktor Skripnik über den 26 Jahre alten Bargfrede, der zuletzt mit einer Beckenprellung ausgefallen war. Am Samstag (15.30 Uhr) dürfte der Fußball-Profi, der am Donnerstag und Freitag wieder mit der Mannschaft trainierte, aber noch nicht wieder in der Startelf stehen. dpa

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Mehr zum Thema:

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Luca Caldirola plus Mr. X

Luca Caldirola plus Mr. X

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Kommentare