Werder Bremen mit Rückkehrer Bargfrede nach Freiburg

+
Philipp Bargfrede kehrt nach seiner knapp dreiwöchigen Verletzungspause in den Bundesliga-Kader von Werder Bremen zurück.

Bremen- Philipp Bargfrede kehrt nach seiner knapp dreiwöchigen Verletzungspause in den Bundesliga-Kader von Werder Bremen zurück. Mit dem Mittelfeldspieler brachen die Hanseaten am Freitag zum Bundesligaspiel beim SCFreiburg auf.

„Bei Philipp sieht es gut aus. Für das Wochenende kann er vielleicht eine Alternative sein“, sagte Trainer Viktor Skripnik über den 26 Jahre alten Bargfrede, der zuletzt mit einer Beckenprellung ausgefallen war. Am Samstag (15.30 Uhr) dürfte der Fußball-Profi, der am Donnerstag und Freitag wieder mit der Mannschaft trainierte, aber noch nicht wieder in der Startelf stehen. dpa

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Jeden Tag sterben 15 000 Kinder unter fünf

Jeden Tag sterben 15 000 Kinder unter fünf

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Kommentare