Werder-Bremen - „Revolverheld“ spielt morgen

„Revolverheld“ spielt morgen

+
„Revolverheld“ spielt morgen im Weserstadion.

Bremen - Die Werder-Fans dürfen sich morgen im Rahmen des Heimspiels gegen Schalke auf eine besondere musikalische Einlage freuen.

Sänger Johannes Strate von „Revolverheld“ hatte einen Live-Auftritt im Weserstadion angekündigt, wenn seine für Bremen startenden Band den Bundesländer-Wettkampf „Bundesvision Song Contest“ von Entertainer Stefan Raab gewinnt. „Revolverheld“ siegte deutlich mit dem Song „Lass’ uns gehen“, der nun morgen vor großer Kulisse gespielt wird. mr

Revolverheld gewinnen "Bundesvision Song Contest"

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kommentare