Werder-Bremen - „Revolverheld“ spielt morgen

„Revolverheld“ spielt morgen

+
„Revolverheld“ spielt morgen im Weserstadion.

Bremen - Die Werder-Fans dürfen sich morgen im Rahmen des Heimspiels gegen Schalke auf eine besondere musikalische Einlage freuen.

Sänger Johannes Strate von „Revolverheld“ hatte einen Live-Auftritt im Weserstadion angekündigt, wenn seine für Bremen startenden Band den Bundesländer-Wettkampf „Bundesvision Song Contest“ von Entertainer Stefan Raab gewinnt. „Revolverheld“ siegte deutlich mit dem Song „Lass’ uns gehen“, der nun morgen vor großer Kulisse gespielt wird. mr

Revolverheld gewinnen "Bundesvision Song Contest"

Mehr zum Thema:

England hebt nach Attentat Terrorwarnstufe

England hebt nach Attentat Terrorwarnstufe

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Wandern im ursprünglichen Defereggental

Wandern im ursprünglichen Defereggental

Meistgelesene Artikel

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Eine Niederlage, aber keine krachende

Eine Niederlage, aber keine krachende

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Kommentare