Werder-Bremen - „Revolverheld“ spielt morgen

„Revolverheld“ spielt morgen

+
„Revolverheld“ spielt morgen im Weserstadion.

Bremen - Die Werder-Fans dürfen sich morgen im Rahmen des Heimspiels gegen Schalke auf eine besondere musikalische Einlage freuen.

Sänger Johannes Strate von „Revolverheld“ hatte einen Live-Auftritt im Weserstadion angekündigt, wenn seine für Bremen startenden Band den Bundesländer-Wettkampf „Bundesvision Song Contest“ von Entertainer Stefan Raab gewinnt. „Revolverheld“ siegte deutlich mit dem Song „Lass’ uns gehen“, der nun morgen vor großer Kulisse gespielt wird. mr

Revolverheld gewinnen "Bundesvision Song Contest"

Mehr zum Thema:

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Was ist denn neu beim BMW 4er?

Was ist denn neu beim BMW 4er?

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Meistgelesene Artikel

Grillitsch geht! Ein Wechsel, der Werder wehtut

Grillitsch geht! Ein Wechsel, der Werder wehtut

Ekici in Trabzon suspendiert

Ekici in Trabzon suspendiert

Wechsel von Janek Sternberg nach Bröndby vor dem Abschluss

Wechsel von Janek Sternberg nach Bröndby vor dem Abschluss

Das sagt Sportchef Baumann zum Grillitsch-Wechsel

Das sagt Sportchef Baumann zum Grillitsch-Wechsel

Kommentare