Werder-Bremen - Reizthema Obraniak

Reizthema Obraniak

Bremen - Das Thema behagt Robin Dutt nicht – das ist zu spüren. Fragen nach Ludovic Obraniak beantwortet der Werder-Trainer zwar, aber nur kurz.

Welchen Eindruck macht der polnische Nationalspieler, der öffentlich mit seinem Wechsel-Wunsch für Verärgerung bei den Verantwortlichen gesorgt hatte? „Er trainiert mit, ganz normal“, erklärte Dutt. Und was erwartet der Coach von Obraniak, für den kein Abnehmer gefunden wurde? „Dass er im Training Gas gibt – wie alle anderen auch.“

Fakt ist: Obraniak hat jetzt bei Werder einen sehr schweren Stand. Zuletzt war er gegen Hoffenheim nicht mal mehr im Kader – und Besserung ist nicht wirklich in Sicht.

mr

Rubriklistenbild: © nordphoto

Mehr zum Thema:

Zverev-Auftritt in Melbourne vorbei: Federer zu gut

Zverev-Auftritt in Melbourne vorbei: Federer zu gut

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Trauergottesdienst für Roman Herzog - Bilder

Trauergottesdienst für Roman Herzog - Bilder

Gedenken an Roman Herzog in Berlin

Gedenken an Roman Herzog in Berlin

Meistgelesene Artikel

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Kommentare