Werder-Bremen - Reizthema Obraniak

Reizthema Obraniak

Bremen - Das Thema behagt Robin Dutt nicht – das ist zu spüren. Fragen nach Ludovic Obraniak beantwortet der Werder-Trainer zwar, aber nur kurz.

Welchen Eindruck macht der polnische Nationalspieler, der öffentlich mit seinem Wechsel-Wunsch für Verärgerung bei den Verantwortlichen gesorgt hatte? „Er trainiert mit, ganz normal“, erklärte Dutt. Und was erwartet der Coach von Obraniak, für den kein Abnehmer gefunden wurde? „Dass er im Training Gas gibt – wie alle anderen auch.“

Fakt ist: Obraniak hat jetzt bei Werder einen sehr schweren Stand. Zuletzt war er gegen Hoffenheim nicht mal mehr im Kader – und Besserung ist nicht wirklich in Sicht.

mr

Rubriklistenbild: © nordphoto

Mehr zum Thema:

Diese Dinge sind schlecht für Ihre Zähne

Diese Dinge sind schlecht für Ihre Zähne

Wagenknecht fordert sofortigen Bundeswehr-Abzug aus Incirlik

Wagenknecht fordert sofortigen Bundeswehr-Abzug aus Incirlik

Vatertag in Bruchhausen-Vilsen 

Vatertag in Bruchhausen-Vilsen 

30.000 Zuschauer bei Europas größter Reiterprozession

30.000 Zuschauer bei Europas größter Reiterprozession

Meistgelesene Artikel

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Augustinsson kommt als Double-Sieger

"Mein Traum bleibt die Bundesliga"

"Mein Traum bleibt die Bundesliga"

Stalteri in der Hall of Fame

Stalteri in der Hall of Fame

Kommentare