Werder-Bremen - Reizthema Obraniak

Reizthema Obraniak

Bremen - Das Thema behagt Robin Dutt nicht – das ist zu spüren. Fragen nach Ludovic Obraniak beantwortet der Werder-Trainer zwar, aber nur kurz.

Welchen Eindruck macht der polnische Nationalspieler, der öffentlich mit seinem Wechsel-Wunsch für Verärgerung bei den Verantwortlichen gesorgt hatte? „Er trainiert mit, ganz normal“, erklärte Dutt. Und was erwartet der Coach von Obraniak, für den kein Abnehmer gefunden wurde? „Dass er im Training Gas gibt – wie alle anderen auch.“

Fakt ist: Obraniak hat jetzt bei Werder einen sehr schweren Stand. Zuletzt war er gegen Hoffenheim nicht mal mehr im Kader – und Besserung ist nicht wirklich in Sicht.

mr

Rubriklistenbild: © nordphoto

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Intensives Training am Donnerstag

Intensives Training am Donnerstag

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Kommentare