Vertrag in der Tasche

Profivertrag für Oelschlägel

+
Eric Oelschlägel

Belek - Eric Oelschlägel ist unter den Torhütern bei Werder Bremen aktuell die Nummer drei – und hat nun auch einen Vertrag als Profi in der Tasche.

Gestern unterschrieb der 20-Jährige, der bisher bis zum Saisonende gebunden war, im Trainingslager in Belek bis 2018. Sportdirektor Rouven Schröder ist sehr zufrieden mit dem jungen Keeper, der 2012 aus der Jugend von Dynamo Dresden gekommen war: „Er hat in der laufenden Drittliga-Saison sehr gute Leistungen gezeigt. Wir sind absolut von ihm überzeugt.“ Oelschlägel selbst sagt, der neue Vertrag sei „eine Ehre“ für ihn.

mr

Mehr zum Thema:

Ranking: In diesen Berufen gibt es die meisten Urlaubstage

Ranking: In diesen Berufen gibt es die meisten Urlaubstage

Die Bachelorette 2017: Das sind die Kandidaten

Die Bachelorette 2017: Das sind die Kandidaten

Gomez zu Hass-Tiraden in Braunschweig: "Wie Affen"

Gomez zu Hass-Tiraden in Braunschweig: "Wie Affen"

Sonnenbaden für Profis: Zwölf coole Extras fürs Cabrio

Sonnenbaden für Profis: Zwölf coole Extras fürs Cabrio

Meistgelesene Artikel

Willi Lemke über Bayern: „Das ist peinlich"

Willi Lemke über Bayern: „Das ist peinlich"

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Philipp Bargfrede und die ganz spezielle Kraft

Philipp Bargfrede und die ganz spezielle Kraft

Lazio bleibt an Serge Gnabry dran

Lazio bleibt an Serge Gnabry dran

Kommentare