Vertrag in der Tasche

Profivertrag für Oelschlägel

+
Eric Oelschlägel

Belek - Eric Oelschlägel ist unter den Torhütern bei Werder Bremen aktuell die Nummer drei – und hat nun auch einen Vertrag als Profi in der Tasche.

Gestern unterschrieb der 20-Jährige, der bisher bis zum Saisonende gebunden war, im Trainingslager in Belek bis 2018. Sportdirektor Rouven Schröder ist sehr zufrieden mit dem jungen Keeper, der 2012 aus der Jugend von Dynamo Dresden gekommen war: „Er hat in der laufenden Drittliga-Saison sehr gute Leistungen gezeigt. Wir sind absolut von ihm überzeugt.“ Oelschlägel selbst sagt, der neue Vertrag sei „eine Ehre“ für ihn.

mr

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Simbabwe: Kritiker fordern Mugabes Rücktritt

Simbabwe: Kritiker fordern Mugabes Rücktritt

Tischtennis: Werder Bremen siegt mit 3:1 gegen Fulda-Maberzell

Tischtennis: Werder Bremen siegt mit 3:1 gegen Fulda-Maberzell

Jugend-Challenge in Verden - der Sonntag

Jugend-Challenge in Verden - der Sonntag

Stimmiges Ambiente und handfeste Livemusik im Rotenburger Ronululu

Stimmiges Ambiente und handfeste Livemusik im Rotenburger Ronululu

Meistgelesene Artikel

Sensation geschafft! Augustinsson fährt zur WM

Sensation geschafft! Augustinsson fährt zur WM

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

Kommentare