Vertrag in der Tasche

Profivertrag für Oelschlägel

+
Eric Oelschlägel

Belek - Eric Oelschlägel ist unter den Torhütern bei Werder Bremen aktuell die Nummer drei – und hat nun auch einen Vertrag als Profi in der Tasche.

Gestern unterschrieb der 20-Jährige, der bisher bis zum Saisonende gebunden war, im Trainingslager in Belek bis 2018. Sportdirektor Rouven Schröder ist sehr zufrieden mit dem jungen Keeper, der 2012 aus der Jugend von Dynamo Dresden gekommen war: „Er hat in der laufenden Drittliga-Saison sehr gute Leistungen gezeigt. Wir sind absolut von ihm überzeugt.“ Oelschlägel selbst sagt, der neue Vertrag sei „eine Ehre“ für ihn.

mr

Mehr zum Thema:

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Meistgelesene Artikel

Sternberg rechnet mit Werder-Verbleib

Sternberg rechnet mit Werder-Verbleib

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Ekici in Trabzon suspendiert

Ekici in Trabzon suspendiert

Kommentare