Zum Spieler der Saison gewählt

Pizarro war der Beste

+
Pizarro zum Spieler der Saison gewählt

Bremen - Wer ist der Spieler der Saison? Na, wer wohl? Claudio Pizarro ist's, wer sonst! Die Werder-Fans haben den 37 Jahre alten Torjäger zum besten Bremer Akteur der vergangenen Spielzeit gewählt.

Gründe dafür hatte der Peruaner genug geliefert – genauer: 14. So viele Tore schoss er bei 28 Einsätzen, wurde dadurch Bremer Rekordtorschütze (mit nunmehr 103 Bundesliga-Treffern) und machte sich im Spiel bei Bayer Leverkusen zum ältesten „Dreierpacker“ der Bundesliga-Geschichte.
csa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

SPD-Spitze geht auf GroKo-Skeptiker zu

SPD-Spitze geht auf GroKo-Skeptiker zu

Karneval: Bothel außer Rand und Band

Karneval: Bothel außer Rand und Band

Fantasia: Erdmenschen in der Welt der Fantasie

Fantasia: Erdmenschen in der Welt der Fantasie

Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune

Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune

Meistgelesene Artikel

Unvergessene Siege und unterirdische Bilanzen - Die Fakten zum Bayern-Spiel

Unvergessene Siege und unterirdische Bilanzen - Die Fakten zum Bayern-Spiel

Pavlenka: „Das ist ja meine Aufgabe“

Pavlenka: „Das ist ja meine Aufgabe“

Mögliche Aufstellung: Wieder mit Dreierkette gegen ein Top-Team?

Mögliche Aufstellung: Wieder mit Dreierkette gegen ein Top-Team?

Kohfeldt über Kruse: „Er darf etwas mehr als die anderen“

Kohfeldt über Kruse: „Er darf etwas mehr als die anderen“

Kommentare