Zum Spieler der Saison gewählt

Pizarro war der Beste

+
Pizarro zum Spieler der Saison gewählt

Bremen - Wer ist der Spieler der Saison? Na, wer wohl? Claudio Pizarro ist's, wer sonst! Die Werder-Fans haben den 37 Jahre alten Torjäger zum besten Bremer Akteur der vergangenen Spielzeit gewählt.

Gründe dafür hatte der Peruaner genug geliefert – genauer: 14. So viele Tore schoss er bei 28 Einsätzen, wurde dadurch Bremer Rekordtorschütze (mit nunmehr 103 Bundesliga-Treffern) und machte sich im Spiel bei Bayer Leverkusen zum ältesten „Dreierpacker“ der Bundesliga-Geschichte.
csa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

DFB-Elf mit zwei Elfmeter-Toren ins EM-Viertelfinale

DFB-Elf mit zwei Elfmeter-Toren ins EM-Viertelfinale

Schwimmer Wellbrock erreicht WM-Finale: "Riesig"

Schwimmer Wellbrock erreicht WM-Finale: "Riesig"

Sommerreise durch den Landkreis Diepholz - der Dienstag

Sommerreise durch den Landkreis Diepholz - der Dienstag

Hochwasser-Einsätze in vielen Gegenden

Hochwasser-Einsätze in vielen Gegenden

Meistgelesene Artikel

Marko Arnautovic landet in Bremen

Marko Arnautovic landet in Bremen

Pizarro weiterhin willkommen

Pizarro weiterhin willkommen

Werder und seine Ex-Spieler: Neues Miteinander geplant

Werder und seine Ex-Spieler: Neues Miteinander geplant

Hajrovic: „Ich bin da, ich bin bereit“

Hajrovic: „Ich bin da, ich bin bereit“

Kommentare