Zum Spieler der Saison gewählt

Pizarro war der Beste

+
Pizarro zum Spieler der Saison gewählt

Bremen - Wer ist der Spieler der Saison? Na, wer wohl? Claudio Pizarro ist's, wer sonst! Die Werder-Fans haben den 37 Jahre alten Torjäger zum besten Bremer Akteur der vergangenen Spielzeit gewählt.

Gründe dafür hatte der Peruaner genug geliefert – genauer: 14. So viele Tore schoss er bei 28 Einsätzen, wurde dadurch Bremer Rekordtorschütze (mit nunmehr 103 Bundesliga-Treffern) und machte sich im Spiel bei Bayer Leverkusen zum ältesten „Dreierpacker“ der Bundesliga-Geschichte.
csa

Mehr zum Thema:

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Meistgelesene Artikel

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Kommentare