Pokalspiel am Mittwoch

Bargfrede fällt auch gegen Schalke aus

+
Philipp Bargfrede verpasst auch das Pokalspiel gegen Schalke 04.

Zwei Spiele hat er schon verpasst, ein drittes wird auf jeden Fall noch dazukommen: Philipp Bargfrede fällt auch am Mittwochabend im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Schalke 04 aus.

„Bei Bargi hat es leider nicht gereicht“, bestätigte Werder-Trainer Florian Kohfeldt gegenüber der „Bild“. Bargfrede laboriert weiter an Oberschenkelproblemen, die bereits Einsätze in den vergangenen Bundesliga-Spielen gegen Bayer Leverkusen (3:1) und Mainz 05 (3:1) unmöglich gemacht hatten. Am Dienstag verpasste der defensive Mittelfeldspieler auch das Abschlusstraining vor dem Schalke-Spiel.

(dco/han)

Quelle: DeichStube

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Türkei-Offensive: Syrien schickt Truppen

Türkei-Offensive: Syrien schickt Truppen

Lange Haft für Kataloniens Separatistenführer

Lange Haft für Kataloniens Separatistenführer

GroKo-Innenpolitiker für mehr Zugriffsmöglichkeiten im Netz

GroKo-Innenpolitiker für mehr Zugriffsmöglichkeiten im Netz

Wie man die Abschlussarbeit neben dem Job meistert

Wie man die Abschlussarbeit neben dem Job meistert

Meistgelesene Artikel

Sebastian Langkamp fürchtet den Toprak-Effekt: „Meine Chancen sind nicht gerade gestiegen“

Sebastian Langkamp fürchtet den Toprak-Effekt: „Meine Chancen sind nicht gerade gestiegen“

Johannes Eggestein über seine Mittelfeld-Rolle: „Ich kann das spielen“

Johannes Eggestein über seine Mittelfeld-Rolle: „Ich kann das spielen“

Ungewisse Zukunft bei Werder-Angreifer Fin Bartels

Ungewisse Zukunft bei Werder-Angreifer Fin Bartels

Käuper mit Torerfolg beim „Jena-Comeback“

Käuper mit Torerfolg beim „Jena-Comeback“

Kommentare