Pokalspiel am Mittwoch

Bargfrede fällt auch gegen Schalke aus

+
Philipp Bargfrede verpasst auch das Pokalspiel gegen Schalke 04.

Zwei Spiele hat er schon verpasst, ein drittes wird auf jeden Fall noch dazukommen: Philipp Bargfrede fällt auch am Mittwochabend im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Schalke 04 aus.

„Bei Bargi hat es leider nicht gereicht“, bestätigte Werder-Trainer Florian Kohfeldt gegenüber der „Bild“. Bargfrede laboriert weiter an Oberschenkelproblemen, die bereits Einsätze in den vergangenen Bundesliga-Spielen gegen Bayer Leverkusen (3:1) und Mainz 05 (3:1) unmöglich gemacht hatten. Am Dienstag verpasste der defensive Mittelfeldspieler auch das Abschlusstraining vor dem Schalke-Spiel.

(dco/han)

Quelle: DeichStube

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Galerie der Schande: Polizei stellt Unfallgaffer bloß

Galerie der Schande: Polizei stellt Unfallgaffer bloß

Der Mond als Ziel für USA-Touristen

Der Mond als Ziel für USA-Touristen

Hollands Sozialisten bei EU-Wahl-Auftakt nach Prognose vorn

Hollands Sozialisten bei EU-Wahl-Auftakt nach Prognose vorn

Simone ist "Germany's next Topmodel"

Simone ist "Germany's next Topmodel"

Meistgelesene Artikel

Bremer Blitztor beim 4:1 in Papenburg

Bremer Blitztor beim 4:1 in Papenburg

Mögliche Aufstellung gegen Leipzig: Mit Klaassen nach Europa

Mögliche Aufstellung gegen Leipzig: Mit Klaassen nach Europa

Wechselt Kruse nach Frankfurt?

Wechselt Kruse nach Frankfurt?

Deich-Daten: Wirbelwind Rashica der MIP - Möhwalds Werte überzeugen

Deich-Daten: Wirbelwind Rashica der MIP - Möhwalds Werte überzeugen

Kommentare