Werder-Verteidiger Pavlovic ein weiteres Jahr in Ungarn

+

Bremen - Fußball-Profi Mateo Pavlovic vom Bundesligisten Werder Bremen wird ein weiteres Jahr an Ferencvaros Budapest ausgeliehen. Das teilte Werder am Mittwoch mit.

Der Abwehrspieler, der im Januar 2013 nach Bremen gekommen war, lief bereits in der vergangenen Saison für die Ungarn auf. In Budapest spielte Pavlovic neun Partien und erzielte dabei ein Tor. In Bremen hat der 24-Jährige noch einen bis 2016 gültigen Vertrag. Allerdings verfügt Ferencvaros laut eigenen Angaben über eine Kaufoption für den Innenverteidiger.
dpa

Mehr zum Thema:

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Meistgelesene Artikel

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Kommentare