Werder-Verteidiger Pavlovic ein weiteres Jahr in Ungarn

+

Bremen - Fußball-Profi Mateo Pavlovic vom Bundesligisten Werder Bremen wird ein weiteres Jahr an Ferencvaros Budapest ausgeliehen. Das teilte Werder am Mittwoch mit.

Der Abwehrspieler, der im Januar 2013 nach Bremen gekommen war, lief bereits in der vergangenen Saison für die Ungarn auf. In Budapest spielte Pavlovic neun Partien und erzielte dabei ein Tor. In Bremen hat der 24-Jährige noch einen bis 2016 gültigen Vertrag. Allerdings verfügt Ferencvaros laut eigenen Angaben über eine Kaufoption für den Innenverteidiger.
dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Krause-Sause in der Halle 7

Krause-Sause in der Halle 7

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Nouri: „Ich bin nicht so wichtig“

Nouri: „Ich bin nicht so wichtig“

Kommentare