Werder-Verteidiger Pavlovic ein weiteres Jahr in Ungarn

+

Bremen - Fußball-Profi Mateo Pavlovic vom Bundesligisten Werder Bremen wird ein weiteres Jahr an Ferencvaros Budapest ausgeliehen. Das teilte Werder am Mittwoch mit.

Der Abwehrspieler, der im Januar 2013 nach Bremen gekommen war, lief bereits in der vergangenen Saison für die Ungarn auf. In Budapest spielte Pavlovic neun Partien und erzielte dabei ein Tor. In Bremen hat der 24-Jährige noch einen bis 2016 gültigen Vertrag. Allerdings verfügt Ferencvaros laut eigenen Angaben über eine Kaufoption für den Innenverteidiger.
dpa

Mehr zum Thema:

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Meistgelesene Artikel

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Premiere auf neuem Hybridrasen

Premiere auf neuem Hybridrasen

Nach Autounfall: Max Kruse meldet sich zu Wort - Ansage von Baumann

Nach Autounfall: Max Kruse meldet sich zu Wort - Ansage von Baumann

Kommentare