Pavlovic muss sich entscheiden

Bremen - Mateo Pavlovic (25) und Martin Kobylanski (21) haben keine Zukunft mehr bei Werder Bremen, aber immer noch keinen neuen Club. Auch am so genannten Deadline-Day gab es keine Lösung für den Kroaten und den Polen.

Doch das muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass sie ihre Verträge bis Saisonende in Bremen aussitzen. In einigen Ländern ist das Transferfenster noch länger geöffnet – zum Beispiel in Polen, der Schweiz und Russland. „Sie sind am Zug und müssen nun entscheiden, was sie wollen“, sagt Sportchef Thomas Eichin.

kni

Rubriklistenbild: © nph

Mehr zum Thema:

Fünfter Oldtimertag in Ahlhorn

Fünfter Oldtimertag in Ahlhorn

Vatertags-Feier am Naturbad Bassum

Vatertags-Feier am Naturbad Bassum

Leaks nach Attentat: May will Trump zur Rede stellen

Leaks nach Attentat: May will Trump zur Rede stellen

Oldtimertreffen in Rethem

Oldtimertreffen in Rethem

Meistgelesene Artikel

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Lukimya verlängert beim Liaoning FC

Lukimya verlängert beim Liaoning FC

Begegnungen für den Telekom-Cup stehen

Begegnungen für den Telekom-Cup stehen

Kommentare