Pavlovic muss sich entscheiden

Bremen - Mateo Pavlovic (25) und Martin Kobylanski (21) haben keine Zukunft mehr bei Werder Bremen, aber immer noch keinen neuen Club. Auch am so genannten Deadline-Day gab es keine Lösung für den Kroaten und den Polen.

Doch das muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass sie ihre Verträge bis Saisonende in Bremen aussitzen. In einigen Ländern ist das Transferfenster noch länger geöffnet – zum Beispiel in Polen, der Schweiz und Russland. „Sie sind am Zug und müssen nun entscheiden, was sie wollen“, sagt Sportchef Thomas Eichin.

kni

Rubriklistenbild: © nph

Mehr zum Thema:

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Meistgelesene Artikel

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Werder-Boss Filbry wünscht sich EM-Spiele 2024 in Bremen

Werder-Boss Filbry wünscht sich EM-Spiele 2024 in Bremen

Kommentare