Pause für von Haacke

+
Julian von Haacke

Zell Am Ziller - Nach 15 Minuten schlich Julian von Haacke gestern Morgen missmutig vom Trainingsplatz. Oberschenkelprobleme machten einen weiteren Einsatz unmöglich.

Der 21-Jährige wird wohl auch heute bei den Testspielen fehlen. Wie lange der Mittelfeldspieler ausfällt, ist noch unklar. Bitter ist es für ihn allemal, denn Verletzungen hatten das große Talent in der Vergangenheit immer wieder zurückgeworfen.

kni

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Steinmeier: RAF-Täter sollen Schweigen brechen

Steinmeier: RAF-Täter sollen Schweigen brechen

Worauf freut ihr euch am meisten auf dem Freimarkt?

Worauf freut ihr euch am meisten auf dem Freimarkt?

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kommentare