Fotostrecke

Ousman Manneh: Seine Karriere in Bildern

Ousman Manneh
1 von 10
Nachdem Manneh als Flüchtling nach Deutschland kam, kickte der Stürmer zunächst für die U19 vom Blumenthaler SV...
Ousman Manneh
2 von 10
...und wechselte nach rund acht Monaten zum SV Werder. Dort spielte er sich in der U23 fest und machte weiter auf sich aufmerksam.
Ousman Manneh
3 von 10
Ein sehr bodenständiger Typ: Manneh kommt mit dem Fahrrad zum Training.
Ousman Manneh
4 von 10
Zu seinem ersten Einsatz für die Profis kam er im Testspiel gegen SV Wilhelmshaven.
Ousman Manneh
5 von 10
Dort erzielte er vier Treffer in nur 15 Minuten.
Ousman Manneh
6 von 10
Als Alexander Nouri die Profimannschaft übernahm, stand Manneh im Spiel gegen Mainz 05 plötzlich in der Startelf. Sein erster Bundesliga-Einsatz überhaupt.
Ousman Manneh
7 von 10
Auch einen Spieltag später kickte der Angreifer in Werders Profimannschaft und feierte den ersten Saisonsieg.
Ousman Manneh
8 von 10
Mannehs nächstes Highlight: Sein 2:1-Siegtreffer gegen Bayer Leverkusen. Es war sein erstes Tor in der Bundesliga.

Ousman Manneh flüchtete aus Gambia nach Deutschland. Über den Blumenthaler SV und Werders U23 hat der Stürmer den Sprung in die Bundesliga geschafft. Seine Karriere in Bildern:

Das könnte Sie auch interessieren

Kinderkarneval in Twistringen

Sitzplätze waren am Sonntagnachmittag im Hotel Zur Börse schnell Mangelware. Über 200 Kinder kamen mit ihren Eltern, um beim Kinderkarneval mächtig …
Kinderkarneval in Twistringen

Neue Motorräder 2018: Retro bleibt im Trend

Motorradfahren boomt. Aber nicht nur die Retrowelle fließt weiter. Interessante neue Maschinen kommen jetzt in verschiedenen Gattungen auf den Markt: …
Neue Motorräder 2018: Retro bleibt im Trend

Schützenball des Diepholzer Schützenkorps

Wenn feiern, dann richtig. Unter diesem Motto stand der Schützenball des Diepholzer Schützenkorps im Saal bei Castendieck in Sankt Hülfe. Diesmal gab …
Schützenball des Diepholzer Schützenkorps

Kinderfasching im Gasthaus Puvogel in Ochtmannien

Piraten, Einhörner, Feen und ein großer Drache zum Reiten: Auch in diesem Jahr feierten Eltern und Kinder zahlreich und mit viel Spaß einen bunten …
Kinderfasching im Gasthaus Puvogel in Ochtmannien

Meistgelesene Artikel

Premiere für Hübscher – Wende für die U23?

Premiere für Hübscher – Wende für die U23?

Daumen hoch! Zetterers Gips ist ab

Daumen hoch! Zetterers Gips ist ab

Die starken Drei sind wieder vereint

Die starken Drei sind wieder vereint

Kohfeldt warnt vor Freiburger Besonderheiten

Kohfeldt warnt vor Freiburger Besonderheiten