Werder-Bremen - Onur Capin neu in der U23

Onur Capin neu in der U23

Bremen - Seine ersten drei Tore für Werders U23 hatte er bereits erzielt, als sein Wechsel noch gar nicht fix war: Onur Capin traf am Dienstagabend im Test gegen den Emirates Cultural & Sports Club (Dubai) dreifach – als Gastspieler.

Tags darauf verpflichtete Werder den 18-jährigen Stürmer von Hannover 96. Dort durchlief Capin alle Jugendmannschaften. Nun erhielt er an der Weser einen Zweijahresvertrag. ck

Rubriklistenbild: © nordphoto

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Steinmeier: RAF-Täter sollen Schweigen brechen

Steinmeier: RAF-Täter sollen Schweigen brechen

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kommentare