Werder-Bremen - Onur Capin neu in der U23

Onur Capin neu in der U23

Bremen - Seine ersten drei Tore für Werders U23 hatte er bereits erzielt, als sein Wechsel noch gar nicht fix war: Onur Capin traf am Dienstagabend im Test gegen den Emirates Cultural & Sports Club (Dubai) dreifach – als Gastspieler.

Tags darauf verpflichtete Werder den 18-jährigen Stürmer von Hannover 96. Dort durchlief Capin alle Jugendmannschaften. Nun erhielt er an der Weser einen Zweijahresvertrag. ck

Rubriklistenbild: © nordphoto

Mehr zum Thema:

Neue PC-Spiele: Knüppelharte Action und knifflige Diplomatie

Neue PC-Spiele: Knüppelharte Action und knifflige Diplomatie

Zoo Leipzig: Tigerzwillinge in Zinkwanne getauft

Zoo Leipzig: Tigerzwillinge in Zinkwanne getauft

Diese Dinge sind schlecht für Ihre Zähne

Diese Dinge sind schlecht für Ihre Zähne

Wagenknecht fordert sofortigen Bundeswehr-Abzug aus Incirlik

Wagenknecht fordert sofortigen Bundeswehr-Abzug aus Incirlik

Meistgelesene Artikel

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Augustinsson kommt als Double-Sieger

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

"Mein Traum bleibt die Bundesliga"

"Mein Traum bleibt die Bundesliga"

Kommentare