Werder-Bremen - Onur Capin neu in der U23

Onur Capin neu in der U23

Bremen - Seine ersten drei Tore für Werders U23 hatte er bereits erzielt, als sein Wechsel noch gar nicht fix war: Onur Capin traf am Dienstagabend im Test gegen den Emirates Cultural & Sports Club (Dubai) dreifach – als Gastspieler.

Tags darauf verpflichtete Werder den 18-jährigen Stürmer von Hannover 96. Dort durchlief Capin alle Jugendmannschaften. Nun erhielt er an der Weser einen Zweijahresvertrag. ck

Rubriklistenbild: © nordphoto

Mehr zum Thema:

Heftige Schneefälle sorgen in Spanien für Chaos

Heftige Schneefälle sorgen in Spanien für Chaos

„Boot 2017“: Das sind die Attraktionen

„Boot 2017“: Das sind die Attraktionen

Schreckliches Busunglück in Italien: Bilder

Schreckliches Busunglück in Italien: Bilder

So zeigte sich das Präsidentenpaar Donald und Melania Trump

So zeigte sich das Präsidentenpaar Donald und Melania Trump

Meistgelesene Artikel

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Hundeliebhaber mit extremen Schweregefühl

Hundeliebhaber mit extremen Schweregefühl

Kommentare