Werder-Bremen - Ohne Ujah und Ulisses Garcia

Ohne Ujah und Ulisses Garcia

Bremen - Beim Laktattest war er dabei, beim Teamtraining nachmittags dann nicht mehr. Werder-Stürmer Anthony Ujah pausierte gestern wegen Adduktorenproblemen. Schlimm scheint es jedoch nicht zu sein.

„Das war nur eine Vorsichtsmaßnahme“, sagte Trainer Viktor Skripnik, der hofft, dass der Nigerianer heute wieder mitmischen kann. Ulisses Garcia dagegen wird wegen seiner Knieprobleme wohl noch nicht dabei sein. Immerhin war der Schweizer gestern wieder auf dem Platz und trainierte individuell.
mr

Rubriklistenbild: © nordphoto

Mehr zum Thema:

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski

XXL-Faschingsparty in Bothel

XXL-Faschingsparty in Bothel

Meistgelesene Artikel

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Fritz: "Müssen uns über die Niederlage ärgern"

Fritz: "Müssen uns über die Niederlage ärgern"

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Kommentare