Ohne Chance bei Baumgartlinger

Bremen - Hinter die Personalie Julian Baumgartlinger (27) muss Werder Bremen einen Haken machen. Der Österreicher, seit gemeinsamen Zeiten bei Austria Wien ein enger Freund von Werder-Profi Zlatko Junuzovic, steht kurz vor der Vertragsverlängerung beim FSV Mainz 05.

Dessen Manager Christian Heidel dementierte zwar eine „kicker“-Meldung, wonach schon alles klar sei mit Baumgartlinger, bestätigte aber: „Wir sind auf der Zielgeraden.“ Werder war an einer Verpflichtung des defensiven Mittelfeldspielers interessiert gewesen.

csa

Rubriklistenbild: © nordphoto

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Wie werde ich Winzer/in?

Wie werde ich Winzer/in?

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Kommentare