Ohne Chance bei Baumgartlinger

Bremen - Hinter die Personalie Julian Baumgartlinger (27) muss Werder Bremen einen Haken machen. Der Österreicher, seit gemeinsamen Zeiten bei Austria Wien ein enger Freund von Werder-Profi Zlatko Junuzovic, steht kurz vor der Vertragsverlängerung beim FSV Mainz 05.

Dessen Manager Christian Heidel dementierte zwar eine „kicker“-Meldung, wonach schon alles klar sei mit Baumgartlinger, bestätigte aber: „Wir sind auf der Zielgeraden.“ Werder war an einer Verpflichtung des defensiven Mittelfeldspielers interessiert gewesen.

csa

Rubriklistenbild: © nordphoto

Mehr zum Thema:

Die Bachelorette 2017: Das sind die Kandidaten

Die Bachelorette 2017: Das sind die Kandidaten

Gomez zu Hass-Tiraden in Braunschweig: "Wie Affen"

Gomez zu Hass-Tiraden in Braunschweig: "Wie Affen"

Ranking: In diesen Berufen gibt es die meisten Urlaubstage

Ranking: In diesen Berufen gibt es die meisten Urlaubstage

Sonnenbaden für Profis: Zwölf coole Extras fürs Cabrio

Sonnenbaden für Profis: Zwölf coole Extras fürs Cabrio

Meistgelesene Artikel

Willi Lemke über Bayern: „Das ist peinlich"

Willi Lemke über Bayern: „Das ist peinlich"

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Philipp Bargfrede und die ganz spezielle Kraft

Philipp Bargfrede und die ganz spezielle Kraft

Werder erhöht Dauerkarten-Preise

Werder erhöht Dauerkarten-Preise

Kommentare