Ohne Chance bei Baumgartlinger

Bremen - Hinter die Personalie Julian Baumgartlinger (27) muss Werder Bremen einen Haken machen. Der Österreicher, seit gemeinsamen Zeiten bei Austria Wien ein enger Freund von Werder-Profi Zlatko Junuzovic, steht kurz vor der Vertragsverlängerung beim FSV Mainz 05.

Dessen Manager Christian Heidel dementierte zwar eine „kicker“-Meldung, wonach schon alles klar sei mit Baumgartlinger, bestätigte aber: „Wir sind auf der Zielgeraden.“ Werder war an einer Verpflichtung des defensiven Mittelfeldspielers interessiert gewesen.

csa

Rubriklistenbild: © nordphoto

Mehr zum Thema:

Dorothee Schumacher eröffnet die Berliner Fashion Week

Dorothee Schumacher eröffnet die Berliner Fashion Week

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Koalition: Interne Ermittler sollen Fall Amri klären

Koalition: Interne Ermittler sollen Fall Amri klären

Meistgelesene Artikel

Grillitsch geht! Ein Wechsel, der Werder wehtut

Grillitsch geht! Ein Wechsel, der Werder wehtut

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Wie beliebt ist Werder Bremen in Deutschland?

Wie beliebt ist Werder Bremen in Deutschland?

Hat Werder Interesse an einem Mittelfeldspieler aus Frankreich?

Hat Werder Interesse an einem Mittelfeldspieler aus Frankreich?

Kommentare