Eichin: "Davon gehe ich erst einmal aus"

Öztunali im Sommer wohl weg

+
Levin Öztunali

Bremen - In der EM-Qualifikation der U21 in Russland spielte Levin Öztunali eine Nebenrolle. Beim 2:0-Sieg saß der Werder-Profi nur auf der Bank. Doch Bayer Leverkusen setzt voll auf den 20-Jährigen.

Nach Information der Kreiszeitung wird die Leihgabe im Sommer nach anderthalb Jahren in Bremen zu den Rheinländern zurückkehren. Werder hat offenbar vergeblich versucht, Öztunali und Bayer von einer weiteren Ausleihe zu überzeugen.

"Die Konstellation ist so, dass er zurück nach Leverkusen geht, davon gehe ich erst einmal aus", bestätigte Werders Sportchef Thomas Eichin am Donnerstag den Bericht unserer Zeitung.

kni

Das könnte Sie auch interessieren

Simbabwes neuer Präsident will die Wirtschaft ankurbeln

Simbabwes neuer Präsident will die Wirtschaft ankurbeln

Wow! Mats Hummels und Cathy zeigen ihre Ferienvilla - und jeder kann dort Urlaub machen

Wow! Mats Hummels und Cathy zeigen ihre Ferienvilla - und jeder kann dort Urlaub machen

Ärztin muss wegen Abtreibungswerbung Geldstrafe zahlen

Ärztin muss wegen Abtreibungswerbung Geldstrafe zahlen

Das sind die teuersten Sportwagen aller Zeiten

Das sind die teuersten Sportwagen aller Zeiten

Meistgelesene Artikel

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

Lamine war immer mein Vorbild

Lamine war immer mein Vorbild

Hannover sauer auf DFB

Hannover sauer auf DFB

Kommentare