Werder will Leihgeschäft ausdehnen

Öztunali muss wohl zurück

+
Levin Öztunali

Belek - Werder Bremens Sportchef Thomas Eichin würde das Leihgeschäft gerne ausdehnen und Mittelfeldmann Levin Öztunali (19) auch in der kommenden Saison im Werder-Trikot sehen: „Wir sind nicht uninteressiert, ihn noch ein bisschen länger hier zu haben.“

Daraus wird wohl aber nichts werden. In der „Bild“-Zeitung sagte Bayer Leverkusens Manager Rudi Völler: „Stand jetzt wollen wir Levin im Sommer zurückholen. Dann war er anderthalb Jahre weg, das haben wir bewusst so lang gemacht.“ Eine endgültige Entscheidung über Öztunalis Zukunft gibt es aber noch nicht. Völler: „Wir werden in aller Ruhe darüber sprechen. Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.“

mr

Mehr zum Thema:

Viele Tote bei Bombenanschlag auf Popkonzert in Manchester

Viele Tote bei Bombenanschlag auf Popkonzert in Manchester

Feuer auf Tankstellengelände

Feuer auf Tankstellengelände

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Schreckensnacht in Manchester: Tote bei Ariana-Grande-Konzert

Schreckensnacht in Manchester: Tote bei Ariana-Grande-Konzert

Meistgelesene Artikel

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Rene Adler kein Thema für Werder

Rene Adler kein Thema für Werder

Raphael Wolf verabschiedet

Raphael Wolf verabschiedet

Gnabry: „Der Titel ist das Ziel“

Gnabry: „Der Titel ist das Ziel“

Kommentare