Özkan Yildirim unterm Messer

+
Werder-Profi Özkan Yildirim

Bremen - Özkan Yildirim ist am Mittwoch nach Hamburg abgereist. Dort unterzieht sich Werders Offensivspieler bei einem Spezialisten einer Meniskus-Operation.

„Nach zwei oder drei Tagen im Krankenhaus kommt er dann zu uns zurück und beginnt sofort mit der Reha“, skizzierte Trainer Viktor Skripnik den weiteren Zeitplan des 22-Jährigen. Für den Rest der Saison fällt er aus, „aber ich hoffe, dass er uns zum Trainingsauftakt am 1. Juli zur Verfügung steht“, erklärte Skripnik.

ck

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Angespielt: "Star Wars Battlefront II" im Test

Angespielt: "Star Wars Battlefront II" im Test

USA schicken fast 60.000 Flüchtlinge aus Haiti zurück

USA schicken fast 60.000 Flüchtlinge aus Haiti zurück

Krass: Sieben User setzten sich auf Alkoholentzug - das passierte

Krass: Sieben User setzten sich auf Alkoholentzug - das passierte

Das sind die teuersten Sportwagen aller Zeiten

Das sind die teuersten Sportwagen aller Zeiten

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Veljkovic mit zweitem Länderspiel-Einsatz

Veljkovic mit zweitem Länderspiel-Einsatz

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

Kommentare