Leihe zum Drittligisten nimmt Gestalt an

Oelschlägel guckt sich in Chemnitz um

+
Eric Oelschlägel

Bremen - Werders Torwarttalent Eric Oelschlägel soll möglichst noch diesen Sommer verliehen werden, um Spielpraxis zu sammeln. Und nun kommt Bewegung in die Sache.

Der 20-Jährige reiste gestern nach Chemnitz, „um sich dort ein bisschen umzuschauen“, sagte Werder-Sportchef Frank Baumann. Gut möglich, dass Drittligist Chemnitzer FC dann zuschlägt und den 1,93-Meter-Mann für eine Saison ausleiht. Falls aus dem Deal nichts wird, könnte Oelschlägel ins Trainingslager der Profis im österreichischen Zillertal nachkommen. Im August fährt der Keeper dann erst mal nach Rio de Janeiro, er steht auf Abruf für den deutschen Olympiakader. J mr

Mehr zum Thema:

Blutige Proteste: Bereits 24 Tote in Venezuela

Blutige Proteste: Bereits 24 Tote in Venezuela

Botsuana zur Regenzeit: Wenn die Kalahari blüht

Botsuana zur Regenzeit: Wenn die Kalahari blüht

Kein Scherz: Modisch ist, wer Jeans trägt

Kein Scherz: Modisch ist, wer Jeans trägt

Für Jung und Alt - Autotreffen und Events der Saison

Für Jung und Alt - Autotreffen und Events der Saison

Meistgelesene Artikel

Niklas Moisander will nach Europa

Niklas Moisander will nach Europa

Wenn bei Werder alles aufgeht...

Wenn bei Werder alles aufgeht...

U23: Negativserie hat Bestand

U23: Negativserie hat Bestand

Werder-Trio für U17-EM nominiert

Werder-Trio für U17-EM nominiert

Kommentare