Oehrl und Andersen dabei

+
U23-Akteur Niklas Andersen tritt die Reise nach Aktobe an.

Bremen (csa) - Thomas Schaaf zieht seine Linie konsequent durch. Wenn das Werder-Team heute um 9.30 Uhr das Flugzeug mit dem Reiseziel Aktobe besteigt, sind Jurica Vranjes, Martin Harnik und Dusko Tosic erneut nicht dabei.

Das Trio war bereits in den vergangenen beiden Spielen nicht mehr berücksichtigt worden, obwohl Schaaf nicht mal einen vollständigen Kader nominiert hatte. Nach Aktobe nimmt er aber 18 Spieler mit: Die U 23-Akteure Torsten Oehrl (Angriff) und Niklas Andersen (Abwehr) sind dabei.

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Wandern im ursprünglichen Defereggental

Wandern im ursprünglichen Defereggental

Vulkan-Trekking auf dem Chimborazo in Ecuador

Vulkan-Trekking auf dem Chimborazo in Ecuador

Meistgelesene Artikel

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Eine Niederlage, aber keine krachende

Eine Niederlage, aber keine krachende

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Kommentare