Oehrl und Andersen dabei

+
U23-Akteur Niklas Andersen tritt die Reise nach Aktobe an.

Bremen (csa) - Thomas Schaaf zieht seine Linie konsequent durch. Wenn das Werder-Team heute um 9.30 Uhr das Flugzeug mit dem Reiseziel Aktobe besteigt, sind Jurica Vranjes, Martin Harnik und Dusko Tosic erneut nicht dabei.

Das Trio war bereits in den vergangenen beiden Spielen nicht mehr berücksichtigt worden, obwohl Schaaf nicht mal einen vollständigen Kader nominiert hatte. Nach Aktobe nimmt er aber 18 Spieler mit: Die U 23-Akteure Torsten Oehrl (Angriff) und Niklas Andersen (Abwehr) sind dabei.

Textilien im Rausch der Individualisierung

Textilien im Rausch der Individualisierung

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

"Es wird pompös" - Fashion Week startet durch

"Es wird pompös" - Fashion Week startet durch

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Meistgelesene Artikel

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Johannsson und Sane fehlen

Johannsson und Sane fehlen

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Kommentare