Oehrl und Andersen dabei

+
U23-Akteur Niklas Andersen tritt die Reise nach Aktobe an.

Bremen (csa) - Thomas Schaaf zieht seine Linie konsequent durch. Wenn das Werder-Team heute um 9.30 Uhr das Flugzeug mit dem Reiseziel Aktobe besteigt, sind Jurica Vranjes, Martin Harnik und Dusko Tosic erneut nicht dabei.

Das Trio war bereits in den vergangenen beiden Spielen nicht mehr berücksichtigt worden, obwohl Schaaf nicht mal einen vollständigen Kader nominiert hatte. Nach Aktobe nimmt er aber 18 Spieler mit: Die U 23-Akteure Torsten Oehrl (Angriff) und Niklas Andersen (Abwehr) sind dabei.

Das könnte Sie auch interessieren

Viele Tote bei Anschlägen von IS und Taliban in Afghanistan

Viele Tote bei Anschlägen von IS und Taliban in Afghanistan

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Messer-Attacke in München - Bilder vom Polizeieinsatz

Messer-Attacke in München - Bilder vom Polizeieinsatz

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Kommentare