Obraniak fällt gegen Paderborn aus

+
Werder-Profi Obraniak

Bremen - Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss im Heimspiel am Samstag gegen den SC Paderborn auf Ludovic Obraniak verzichten.

„Er kann die gesamte Woche wegen seiner Muskelverhärtung nicht trainieren“, sagte Trainer Viktor Skripnik am Mittwoch. Der im Januar verpflichtete polnische Nationalspieler stand in dieser Saison erst einmal in der Startelf.

Raphael Wolf absolvierte am Mittwoch dagegen schon wieder leichtes Torwarttraining. Skripnik rechnet mit seinem Einsatz gegen Paderborn. Auch der angeschlagene Sebastian Prödl kehrt am Nachmittag ins Mannschaftstraining zurück.
sid

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Xi Jinping warnt vor Gefahren für China

Xi Jinping warnt vor Gefahren für China

Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland

Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland

Von Braeburn bis Boskoop: Kochen und Backen mit Äpfeln

Von Braeburn bis Boskoop: Kochen und Backen mit Äpfeln

Reis ist eine Delikatesse für sich

Reis ist eine Delikatesse für sich

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kommentare