Obraniak fällt gegen Paderborn aus

+
Werder-Profi Obraniak

Bremen - Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss im Heimspiel am Samstag gegen den SC Paderborn auf Ludovic Obraniak verzichten.

„Er kann die gesamte Woche wegen seiner Muskelverhärtung nicht trainieren“, sagte Trainer Viktor Skripnik am Mittwoch. Der im Januar verpflichtete polnische Nationalspieler stand in dieser Saison erst einmal in der Startelf.

Raphael Wolf absolvierte am Mittwoch dagegen schon wieder leichtes Torwarttraining. Skripnik rechnet mit seinem Einsatz gegen Paderborn. Auch der angeschlagene Sebastian Prödl kehrt am Nachmittag ins Mannschaftstraining zurück.
sid

Mehr zum Thema:

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Meistgelesene Artikel

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot

„Es macht keinen Sinn, wenn er einer von acht Stürmern ist“

„Es macht keinen Sinn, wenn er einer von acht Stürmern ist“

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Glückwunsch, Per!

Glückwunsch, Per!

Kommentare