Özil ist Werders Lebensversicherung

+
Mesut Özil ist Werders Lebensversicherung.

Gestern Abend war zwischen Werder Bremen und dem FK Aktobe jede Menge los. Mit 6:3 (3:2) gewann der UEFA-Cup-Finalist der vergangenen Saison gegen den Außenseiter aus Kasachstan.

Doch Thomas Schaaf konnte nicht zufrieden sein: „Im Moment kämpfe ich noch mit mir wie ich das Spiel beurteilen soll. Schön, dass wir gewonnen haben, aber die Gegentore waren unnötig. Der erste Ansatzpunkt ist die Defensivleistung – wir müssen einfach besser für den anderen arbeiten.“

Die Bewertung der Werderspieler in Noten

Die Noten: Werder - Aktobe

Skulpturenpark in Kuhlenkamp geöffnet

Skulpturenpark in Kuhlenkamp geöffnet

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

Meistgelesene Artikel

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Kommentare