Özil ist Werders Lebensversicherung

+
Mesut Özil ist Werders Lebensversicherung.

Gestern Abend war zwischen Werder Bremen und dem FK Aktobe jede Menge los. Mit 6:3 (3:2) gewann der UEFA-Cup-Finalist der vergangenen Saison gegen den Außenseiter aus Kasachstan.

Doch Thomas Schaaf konnte nicht zufrieden sein: „Im Moment kämpfe ich noch mit mir wie ich das Spiel beurteilen soll. Schön, dass wir gewonnen haben, aber die Gegentore waren unnötig. Der erste Ansatzpunkt ist die Defensivleistung – wir müssen einfach besser für den anderen arbeiten.“

Die Bewertung der Werderspieler in Noten

Die Noten: Werder - Aktobe

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Mega-Zoff nach Ekel-Prüfung - So war Tag Zehn im Dschungelcamp

Mega-Zoff nach Ekel-Prüfung - So war Tag Zehn im Dschungelcamp

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Meistgelesene Artikel

Unbequem in Unterzahl

Unbequem in Unterzahl

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Fritz: "Müssen uns über die Niederlage ärgern"

Fritz: "Müssen uns über die Niederlage ärgern"

Kommentare