Özil ist Werders Lebensversicherung

+
Mesut Özil ist Werders Lebensversicherung.

Gestern Abend war zwischen Werder Bremen und dem FK Aktobe jede Menge los. Mit 6:3 (3:2) gewann der UEFA-Cup-Finalist der vergangenen Saison gegen den Außenseiter aus Kasachstan.

Doch Thomas Schaaf konnte nicht zufrieden sein: „Im Moment kämpfe ich noch mit mir wie ich das Spiel beurteilen soll. Schön, dass wir gewonnen haben, aber die Gegentore waren unnötig. Der erste Ansatzpunkt ist die Defensivleistung – wir müssen einfach besser für den anderen arbeiten.“

Die Bewertung der Werderspieler in Noten

Die Noten: Werder - Aktobe

Das könnte Sie auch interessieren

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Kommentare