Nordderby ausverkauft

Hamburg - Werder-Bremen - Das 101 Bundesliga-Nordderby ist ausverkauft! Na, Wahnsinn, wird jetzt manch einer denken in der Annahme, dass das auch bei den 100 Auflagen vorher der Fall gewesen ist. Aber falsch gedacht. Zum ersten Mal seit fünf Jahren meldet der HSV bei einem Duell gegen Werder wieder ein volles Stadion.

Letztmals war das im Dezember 2009 der Fall. Damals war es das Duell Fünfter gegen Vierter, der HSV gewann 2:1, zog an Werder vorbei. Am Saisonende standen aber die Bremer in der Champions League, Hamburg wurde nur Siebter.

Rubriklistenbild: © nordphoto

Mehr zum Thema:

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Meistgelesene Artikel

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Luca Caldirola plus Mr. X

Luca Caldirola plus Mr. X

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Kommentare