Nordderby ausverkauft

Hamburg - Werder-Bremen - Das 101 Bundesliga-Nordderby ist ausverkauft! Na, Wahnsinn, wird jetzt manch einer denken in der Annahme, dass das auch bei den 100 Auflagen vorher der Fall gewesen ist. Aber falsch gedacht. Zum ersten Mal seit fünf Jahren meldet der HSV bei einem Duell gegen Werder wieder ein volles Stadion.

Letztmals war das im Dezember 2009 der Fall. Damals war es das Duell Fünfter gegen Vierter, der HSV gewann 2:1, zog an Werder vorbei. Am Saisonende standen aber die Bremer in der Champions League, Hamburg wurde nur Siebter.

Rubriklistenbild: © nordphoto

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Kommentare