Nichtschwimmer Ujah hatte Spaß

+
Werder-Profi Ujah macht sich bereit für seinen Einsatz im kühlen Nass

Zell Am Ziller - Für Anthony Ujah war das Schluchteln am Sonntag eine besondere Herausforderung, denn der Neuzugang aus Köln kann nicht schwimmen. „Ich bin halt in Afrika aufgewachsen, und wir hatten auch keinen Pool“, berichtet der 24-jährige Nigerianer.

Er stürzte sich trotzdem wie seine Kollegen ins Wasser, war aber besonders gesichert. Und sein Team schleppte einen Baumstamm mit, auf dem Ujah sicher ins Ziel kam. „Das war ein lustiger Tag“, urteilte der Stürmer.

kni

Werder trainiert im Zillertal

Mehr zum Thema:

Skulpturenpark in Kuhlenkamp geöffnet

Skulpturenpark in Kuhlenkamp geöffnet

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

Meistgelesene Artikel

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Kommentare