Neuzugang aus Gambia

+
Zugang für die U23: Ousman Manneh

Bremen - Dieser Neuzugang könnte im Aufstiegsrennen ein zusätzliches Ass im Ärmel sein: Die U23, Spitzenreiter der Regionalliga Nord, verstärkt sich ab sofort mit Ousman Manneh. Der angeblich 18-Jährige kam vor einem Jahr als Flüchtling aus Gambia nach Bremen, spielte zunächst in der U19 des Blumenthaler SV.

Seit einigen Wochen trainiert der 1,90 Meter große Angreifer bereits in der Nachwuchsabteilung des SV Werder. Er verfüge über ein „großes fußballerisches Potenzial“, sagt U23-Coach Alexander Nouri. Möglicherweise ist Manneh aber nicht – wie in offiziellen Dokumenten angegeben – 18 Jahre alt, sondern bereits zwei Jahre älter. Darauf lassen Einträge im Internet schließen.

csa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Kommentare