Netz-Reaktionen auf Vertragsverlängerung

"Zum Glück gibt es Spieler wie Fritz"

+
Werder-Kapitän Clemens Fritz (Archivbild)

Bremen - Die Reaktionen in den sozialen Netzwerken nach dem Clemens Fritz seinen Rücktritt vom Rücktritt erklärt hat, gehen fast ausschließlich in eine Richtung: Anerkennung und Lob für den 35-Jährigen - es gibt aber auch ein paar kritische Stimmen.

Dass Fritz doch noch ein Jahr bei Werder dranhängt und seine Fußballschuhe im Sommer noch nicht an den Nagel hängt, hat für eine regelrechte Euphorie bei den Werder-Fans gesorgt - unter anderem auch bei Twitter. Ein Überblick:

Unter die größtenteils positiven Reaktionen mischen sich aber auch kritische Stimmen:

mib

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Was ist denn hier los? Das kleinste Urlaubsparadies in Bildern

Was ist denn hier los? Das kleinste Urlaubsparadies in Bildern

Wie werde Medientechnologe/in Druck?

Wie werde Medientechnologe/in Druck?

Strom vom Balkon - Mini-Solarmodule sind nun erlaubt

Strom vom Balkon - Mini-Solarmodule sind nun erlaubt

Ansgar geht baden und Matthias versaut die Prüfung: Bilder von Tag 3 im Dschungel

Ansgar geht baden und Matthias versaut die Prüfung: Bilder von Tag 3 im Dschungel

Meistgelesene Artikel

Viel Lob, aber keine Punkte

Viel Lob, aber keine Punkte

Kohfeldts Ansage für die Mentalitäts-Monster

Kohfeldts Ansage für die Mentalitäts-Monster

Einzelkritik: Ausgerechnet Pavlenka patzt

Einzelkritik: Ausgerechnet Pavlenka patzt

Mögliche Aufstellung: Wieder mit Dreierkette gegen ein Top-Team?

Mögliche Aufstellung: Wieder mit Dreierkette gegen ein Top-Team?

Kommentare