Netz-Reaktionen auf Vertragsverlängerung

"Zum Glück gibt es Spieler wie Fritz"

+
Werder-Kapitän Clemens Fritz (Archivbild)

Bremen - Die Reaktionen in den sozialen Netzwerken nach dem Clemens Fritz seinen Rücktritt vom Rücktritt erklärt hat, gehen fast ausschließlich in eine Richtung: Anerkennung und Lob für den 35-Jährigen - es gibt aber auch ein paar kritische Stimmen.

Dass Fritz doch noch ein Jahr bei Werder dranhängt und seine Fußballschuhe im Sommer noch nicht an den Nagel hängt, hat für eine regelrechte Euphorie bei den Werder-Fans gesorgt - unter anderem auch bei Twitter. Ein Überblick:

Unter die größtenteils positiven Reaktionen mischen sich aber auch kritische Stimmen:

mib

Mehr zum Thema:

Borussia Dortmund stürzt Bayern im DFB-Pokal

Borussia Dortmund stürzt Bayern im DFB-Pokal

USA bauen Raketenabwehr in Südkorea auf

USA bauen Raketenabwehr in Südkorea auf

Steinmeiers Antrittsbesuch in München - Bilder

Steinmeiers Antrittsbesuch in München - Bilder

R´n´B-Ikonen "En Vogue" begeistern im Schlachthof

R´n´B-Ikonen "En Vogue" begeistern im Schlachthof

Meistgelesene Artikel

Niklas Moisander will nach Europa

Niklas Moisander will nach Europa

Wenn bei Werder alles aufgeht...

Wenn bei Werder alles aufgeht...

U23: Negativserie hat Bestand

U23: Negativserie hat Bestand

Werder-Trio für U17-EM nominiert

Werder-Trio für U17-EM nominiert

Kommentare