Netz-Reaktionen auf Vertragsverlängerung

"Zum Glück gibt es Spieler wie Fritz"

+
Werder-Kapitän Clemens Fritz (Archivbild)

Bremen - Die Reaktionen in den sozialen Netzwerken nach dem Clemens Fritz seinen Rücktritt vom Rücktritt erklärt hat, gehen fast ausschließlich in eine Richtung: Anerkennung und Lob für den 35-Jährigen - es gibt aber auch ein paar kritische Stimmen.

Dass Fritz doch noch ein Jahr bei Werder dranhängt und seine Fußballschuhe im Sommer noch nicht an den Nagel hängt, hat für eine regelrechte Euphorie bei den Werder-Fans gesorgt - unter anderem auch bei Twitter. Ein Überblick:

Unter die größtenteils positiven Reaktionen mischen sich aber auch kritische Stimmen:

mib

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Chris Froome gewinnt zum vierten Mal die Tour de France

Chris Froome gewinnt zum vierten Mal die Tour de France

US-Golfstar Jordan Spieth gewinnt 146. British Open

US-Golfstar Jordan Spieth gewinnt 146. British Open

Green Circus auf dem Deichbrand Festival 2017

Green Circus auf dem Deichbrand Festival 2017

Holtebütteler Plattsnackers spielen „Chaos in’t Bestattungshuus“ 

Holtebütteler Plattsnackers spielen „Chaos in’t Bestattungshuus“ 

Meistgelesene Artikel

Zu müde, zu langsam, zu unentschlossen

Zu müde, zu langsam, zu unentschlossen

Manneh-Leihe vor dem Abschluss

Manneh-Leihe vor dem Abschluss

Pizarro läuft durch den Bürgerpark

Pizarro läuft durch den Bürgerpark

Volkmer, Jensen und Rieckmann dürfen mit

Volkmer, Jensen und Rieckmann dürfen mit

Kommentare