Netz-Reaktionen auf Vertragsverlängerung

"Zum Glück gibt es Spieler wie Fritz"

+
Werder-Kapitän Clemens Fritz (Archivbild)

Bremen - Die Reaktionen in den sozialen Netzwerken nach dem Clemens Fritz seinen Rücktritt vom Rücktritt erklärt hat, gehen fast ausschließlich in eine Richtung: Anerkennung und Lob für den 35-Jährigen - es gibt aber auch ein paar kritische Stimmen.

Dass Fritz doch noch ein Jahr bei Werder dranhängt und seine Fußballschuhe im Sommer noch nicht an den Nagel hängt, hat für eine regelrechte Euphorie bei den Werder-Fans gesorgt - unter anderem auch bei Twitter. Ein Überblick:

Unter die größtenteils positiven Reaktionen mischen sich aber auch kritische Stimmen:

mib

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Acht Tote durch Schüsse in Hanau

Acht Tote durch Schüsse in Hanau

Werner krönt Leipzigs Premiere: Sieg bei Tottenham Hotspur

Werner krönt Leipzigs Premiere: Sieg bei Tottenham Hotspur

Biathlon-WM 2020: Die besten Bilder aus Antholz

Biathlon-WM 2020: Die besten Bilder aus Antholz

Bomben, Kälte, Hunger: Syrien erlebt neues Flüchtlingsdrama

Bomben, Kälte, Hunger: Syrien erlebt neues Flüchtlingsdrama

Meistgelesene Artikel

Transfer-Gerüchte-Ticker: Marcel Hartel im Werder-Fokus?

Transfer-Gerüchte-Ticker: Marcel Hartel im Werder-Fokus?

Werder-Sportchef Baumann hält weiter an Trainer Kohfeldt fest: „Keine Nibelungentreue, sondern Überzeugung“

Werder-Sportchef Baumann hält weiter an Trainer Kohfeldt fest: „Keine Nibelungentreue, sondern Überzeugung“

Ex-Werder-Keeper Reck über neuen Regionalliga-Job: „Man muss sich anpassen“

Ex-Werder-Keeper Reck über neuen Regionalliga-Job: „Man muss sich anpassen“

Werder wartet auf Philipp Bargfrede, aber ein Comeback zeichnet sich nicht ab

Werder wartet auf Philipp Bargfrede, aber ein Comeback zeichnet sich nicht ab

Kommentare