Nachdenkliche Weihnachten

+
Clemens Fritz

Bremen - Clemens Fritz ist so sehr Werder, dass er trotz Verletzung zum Auswärtsspiel nach Augsburg reiste. „Das Spiel war so wichtig, da wollte ich unbedingt dabei sein“, erklärt der 34-Jährige.

Seine muskulären Probleme hat er fast wieder im Griff, nächste Woche will er wieder voll mitmischen. Und wie sieht seine Zukunft aus? Schließlich läuft der Vertrag im Sommer aus. „Weihnachten mache ich mir mal Gedanken“, kündigt der Mittelfeldspieler an.

kni

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Angespielt: "Star Wars Battlefront II" im Test

Angespielt: "Star Wars Battlefront II" im Test

USA schicken fast 60.000 Flüchtlinge aus Haiti zurück

USA schicken fast 60.000 Flüchtlinge aus Haiti zurück

Krass: Sieben User setzten sich auf Alkoholentzug - das passierte

Krass: Sieben User setzten sich auf Alkoholentzug - das passierte

Das sind die teuersten Sportwagen aller Zeiten

Das sind die teuersten Sportwagen aller Zeiten

Meistgelesene Artikel

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

Peru fährt zur WM – Pizarro: „Ich könnte die ganze Welt küssen!“

Peru fährt zur WM – Pizarro: „Ich könnte die ganze Welt küssen!“

Kommentare