Nachdenkliche Weihnachten

+
Clemens Fritz

Bremen - Clemens Fritz ist so sehr Werder, dass er trotz Verletzung zum Auswärtsspiel nach Augsburg reiste. „Das Spiel war so wichtig, da wollte ich unbedingt dabei sein“, erklärt der 34-Jährige.

Seine muskulären Probleme hat er fast wieder im Griff, nächste Woche will er wieder voll mitmischen. Und wie sieht seine Zukunft aus? Schließlich läuft der Vertrag im Sommer aus. „Weihnachten mache ich mir mal Gedanken“, kündigt der Mittelfeldspieler an.

kni

Mehr zum Thema:

XXL-Faschingsparty in Bothel

XXL-Faschingsparty in Bothel

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Werder-Training am Sonntag

Werder-Training am Sonntag

Werder-Training am Sonntag

Werder-Training am Sonntag

Meistgelesene Artikel

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Rot für Drobny und andere Dummheiten

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Fritz: "Müssen uns über die Niederlage ärgern"

Fritz: "Müssen uns über die Niederlage ärgern"

Kommentare