Einsatz gegen Darmstadt ebenfalls auf der Kippe

Junuzovic fehlt gegen Ingolstadt

+
Werder muss gegen den FC Ingolstadt 04 auf Mittelfeldspieler Zlatko Junuzovic verzichten.

Bremen - Bittere Nachricht für den SV Werder Bremen. Mittelfeldspieler Zlatko Junuzovic wird im Bundesliga-Heimspiel gegen den FC Ingolstadt am Samstag (15.30 Uhr) ausfallen.

Am Freitagnachmittag nahm der Österreicher nicht am Abschlusstraining der Grün-Weißen teil. Stattdessen absolvierte der Fußballer nur eine individuelle Einheit im Weserstadion. Für den Freistoßspezialisten Junuzovic stand Nachwuchsspieler Maximilian Eggestein mit auf dem Rasen und darf sich Hoffnungen auf einen Kaderplatz am Samstag machen.

Junuzovic plagt eine Virus-Infektion, die einen Einsatz verhindert. Skeptisch sagt der 27-Jährige: "Mein Ziel ist es gegen Leverkusen wieder 100-prozentig fit zu sein." Er lässt damit offen, ob er am Dienstag beim SV Darmstadt 98 dabei sein kann. pfa/mr

Mehr zum Thema:

Skulpturenpark in Kuhlenkamp geöffnet

Skulpturenpark in Kuhlenkamp geöffnet

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

Meistgelesene Artikel

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Kommentare