Einsatz gegen Darmstadt ebenfalls auf der Kippe

Junuzovic fehlt gegen Ingolstadt

+
Werder muss gegen den FC Ingolstadt 04 auf Mittelfeldspieler Zlatko Junuzovic verzichten.

Bremen - Bittere Nachricht für den SV Werder Bremen. Mittelfeldspieler Zlatko Junuzovic wird im Bundesliga-Heimspiel gegen den FC Ingolstadt am Samstag (15.30 Uhr) ausfallen.

Am Freitagnachmittag nahm der Österreicher nicht am Abschlusstraining der Grün-Weißen teil. Stattdessen absolvierte der Fußballer nur eine individuelle Einheit im Weserstadion. Für den Freistoßspezialisten Junuzovic stand Nachwuchsspieler Maximilian Eggestein mit auf dem Rasen und darf sich Hoffnungen auf einen Kaderplatz am Samstag machen.

Junuzovic plagt eine Virus-Infektion, die einen Einsatz verhindert. Skeptisch sagt der 27-Jährige: "Mein Ziel ist es gegen Leverkusen wieder 100-prozentig fit zu sein." Er lässt damit offen, ob er am Dienstag beim SV Darmstadt 98 dabei sein kann. pfa/mr

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Bode: „Einhellig“ pro Nouri

Bode: „Einhellig“ pro Nouri

Schaaf wehrt sich gegen Gerüchte

Schaaf wehrt sich gegen Gerüchte

Kommentare