Vereinbarter Deal

Morales tauscht mit Johannsson

+
Alfredo Morales (r.)

Bremen - Am Ende wurde es der vereinbarte Deal: Ingolstadts Alfredo Morales spazierte am Samstagabend mit dem Trikot von Werder-Stürmer Aron Johannsson durch die Katakomben des Weserstadions.

Den Tausch mit seinem Teamkollegen aus der US-Nationalmannschaft hatte Morales im Interview mit dieser Zeitung angekündigt. Eigentlich hätte der 25-Jährige mit peruanischen Wurzeln auch gerne noch das Jersey seines Jugend-Idols Claudio Pizarro abgestaubt. Doch daraus wurde nichts. Morales war nach dem Last-Minute-Sieg trotzdem bestens gelaunt: „Wie wir gewonnen haben, ist total egal.“ mr

Werder verliert gegen Ingolstadt 0:1

Mehr zum Thema:

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Meistgelesene Artikel

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Ekici in Trabzon suspendiert

Ekici in Trabzon suspendiert

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Kommentare