Vereinbarter Deal

Morales tauscht mit Johannsson

+
Alfredo Morales (r.)

Bremen - Am Ende wurde es der vereinbarte Deal: Ingolstadts Alfredo Morales spazierte am Samstagabend mit dem Trikot von Werder-Stürmer Aron Johannsson durch die Katakomben des Weserstadions.

Den Tausch mit seinem Teamkollegen aus der US-Nationalmannschaft hatte Morales im Interview mit dieser Zeitung angekündigt. Eigentlich hätte der 25-Jährige mit peruanischen Wurzeln auch gerne noch das Jersey seines Jugend-Idols Claudio Pizarro abgestaubt. Doch daraus wurde nichts. Morales war nach dem Last-Minute-Sieg trotzdem bestens gelaunt: „Wie wir gewonnen haben, ist total egal.“ mr

Werder verliert gegen Ingolstadt 0:1

Mehr zum Thema:

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Meistgelesene Artikel

„Es macht keinen Sinn, wenn er einer von acht Stürmern ist“

„Es macht keinen Sinn, wenn er einer von acht Stürmern ist“

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Franke auf dem Weg zu Werder?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

Kommentare