Österreichs EM-Aufgebot

Mini-Chance für Grillitsch

+
Werder-Profi Florian Grillitsch

Bremen - Zlatko Junuzovic (28) ist dabei, na klar. Werders Vizekapitän gehört zum 24-köpfigen Aufgebot, das Österreichs Nationaltrainer Marcel Koller gestern für die EM benannte. Nur einen Spieler muss er dann noch streichen.

Florian Grillitsch (20) steht – ebenfalls wie erwartet – nicht im Kader. Der Bremer Mittelfeldmann hat aber noch eine Mini-Chance. Auf Kollers Abrufliste taucht sein Name auf – mit allerdings 15 anderen.
mr

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Zerrissene SPD ringt um GroKo

Zerrissene SPD ringt um GroKo

Uraufführung von „Sluuderkram in't Treppenhuus“

Uraufführung von „Sluuderkram in't Treppenhuus“

Neujahrsempfang der Stadt Syke

Neujahrsempfang der Stadt Syke

„Bremen Tattoo 2018“ in der ÖVB-Arena

„Bremen Tattoo 2018“ in der ÖVB-Arena

Meistgelesene Artikel

Unvergessene Siege und unterirdische Bilanzen - Die Fakten zum Bayern-Spiel

Unvergessene Siege und unterirdische Bilanzen - Die Fakten zum Bayern-Spiel

Mögliche Aufstellung: Wieder mit Dreierkette gegen ein Top-Team?

Mögliche Aufstellung: Wieder mit Dreierkette gegen ein Top-Team?

Gisdol entlassen! HSV hofft wieder auf Trainer-Effekt

Gisdol entlassen! HSV hofft wieder auf Trainer-Effekt

Pavlenka: „Das ist ja meine Aufgabe“

Pavlenka: „Das ist ja meine Aufgabe“

Kommentare