Österreichs EM-Aufgebot

Mini-Chance für Grillitsch

+
Werder-Profi Florian Grillitsch

Bremen - Zlatko Junuzovic (28) ist dabei, na klar. Werders Vizekapitän gehört zum 24-köpfigen Aufgebot, das Österreichs Nationaltrainer Marcel Koller gestern für die EM benannte. Nur einen Spieler muss er dann noch streichen.

Florian Grillitsch (20) steht – ebenfalls wie erwartet – nicht im Kader. Der Bremer Mittelfeldmann hat aber noch eine Mini-Chance. Auf Kollers Abrufliste taucht sein Name auf – mit allerdings 15 anderen.
mr

Mehr zum Thema:

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

Meistgelesene Artikel

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Bereit für Dortmund

Bereit für Dortmund

Kommentare