Österreichs EM-Aufgebot

Mini-Chance für Grillitsch

+
Werder-Profi Florian Grillitsch

Bremen - Zlatko Junuzovic (28) ist dabei, na klar. Werders Vizekapitän gehört zum 24-köpfigen Aufgebot, das Österreichs Nationaltrainer Marcel Koller gestern für die EM benannte. Nur einen Spieler muss er dann noch streichen.

Florian Grillitsch (20) steht – ebenfalls wie erwartet – nicht im Kader. Der Bremer Mittelfeldmann hat aber noch eine Mini-Chance. Auf Kollers Abrufliste taucht sein Name auf – mit allerdings 15 anderen.
mr

Mehr zum Thema:

Chopper á la carte: Umbau einer Suzuki VS 1400

Chopper á la carte: Umbau einer Suzuki VS 1400

Massenproteste in Venezuela: Maduro will keinen Bürgerkrieg

Massenproteste in Venezuela: Maduro will keinen Bürgerkrieg

Graue: Feuer in Sägespan-Silo

Graue: Feuer in Sägespan-Silo

Von Berlin nach München: Horst Seehofers Karriere in Bildern

Von Berlin nach München: Horst Seehofers Karriere in Bildern

Meistgelesene Artikel

„Besondere Gäste“ beim Training der Werder-Reservisten

„Besondere Gäste“ beim Training der Werder-Reservisten

Niklas Moisander will nach Europa

Niklas Moisander will nach Europa

Wenn bei Werder alles aufgeht...

Wenn bei Werder alles aufgeht...

U23: Negativserie hat Bestand

U23: Negativserie hat Bestand

Kommentare