Österreichs EM-Aufgebot

Mini-Chance für Grillitsch

+
Werder-Profi Florian Grillitsch

Bremen - Zlatko Junuzovic (28) ist dabei, na klar. Werders Vizekapitän gehört zum 24-köpfigen Aufgebot, das Österreichs Nationaltrainer Marcel Koller gestern für die EM benannte. Nur einen Spieler muss er dann noch streichen.

Florian Grillitsch (20) steht – ebenfalls wie erwartet – nicht im Kader. Der Bremer Mittelfeldmann hat aber noch eine Mini-Chance. Auf Kollers Abrufliste taucht sein Name auf – mit allerdings 15 anderen.
mr

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Alpaka-Nachwuchs in Rethem

Alpaka-Nachwuchs in Rethem

Tourbus unter dem Hammer: Reisen wie einst die Kelly Family

Tourbus unter dem Hammer: Reisen wie einst die Kelly Family

Personaler verraten: So sieht der perfekte Bewerber aus

Personaler verraten: So sieht der perfekte Bewerber aus

„Lenna” im Kurpark

„Lenna” im Kurpark

Meistgelesene Artikel

Werder gewinnt Test in Osnabrück

Werder gewinnt Test in Osnabrück

Baumann lobt Pavlenka

Baumann lobt Pavlenka

Was auch passiert, Verlaat will bleiben

Was auch passiert, Verlaat will bleiben

Thy-Wechsel nach Venlo fix

Thy-Wechsel nach Venlo fix

Kommentare