Nach 2:0 beim BV Cloppenburg

Meister! Und jetzt gegen Gladbach

+
Meisterfeier von Werder Bremens U23.

Bremen - Die Nerven haben gehalten: Werders U23 sicherte sich durch ein 2:0 beim BV Cloppenburg die Meisterschaft in der Regionalliga Nord und spielt nun in der Aufstiegs-Relegation zur Dritten Liga gegen den West-Meister Borussia Mönchengladbach II – morgen (19 Uhr) in Bremen, am Sonntag (14 Uhr ) in Gladbach.

„Ich bin sehr stolz auf die Jungs“, lobte Trainer Alexander Nouri. Matchwinner war Enis Bytyqi, der beide Treffer erzielte.

mr

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Viele Tote bei Anschlägen von IS und Taliban in Afghanistan

Viele Tote bei Anschlägen von IS und Taliban in Afghanistan

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Messer-Attacken in München - Bilder vom Polizeieinsatz

Messer-Attacken in München - Bilder vom Polizeieinsatz

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Kommentare