Nach 2:0 beim BV Cloppenburg

Meister! Und jetzt gegen Gladbach

+
Meisterfeier von Werder Bremens U23.

Bremen - Die Nerven haben gehalten: Werders U23 sicherte sich durch ein 2:0 beim BV Cloppenburg die Meisterschaft in der Regionalliga Nord und spielt nun in der Aufstiegs-Relegation zur Dritten Liga gegen den West-Meister Borussia Mönchengladbach II – morgen (19 Uhr) in Bremen, am Sonntag (14 Uhr ) in Gladbach.

„Ich bin sehr stolz auf die Jungs“, lobte Trainer Alexander Nouri. Matchwinner war Enis Bytyqi, der beide Treffer erzielte.

mr

Mehr zum Thema:

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Wuff! Der optimale Campingbus für Bello

Wuff! Der optimale Campingbus für Bello

Berlin Fashion Week: Vom Kaufhaus bis zur Volksbühne

Berlin Fashion Week: Vom Kaufhaus bis zur Volksbühne

Meistgelesene Artikel

Plötzlich werden die Sechser knapp

Plötzlich werden die Sechser knapp

Teuer war oft auch schwierig

Teuer war oft auch schwierig

Sane kurz vor der Rückkehr

Sane kurz vor der Rückkehr

Fallou Diagne gibt erfolgreiches Debüt für FC Metz

Fallou Diagne gibt erfolgreiches Debüt für FC Metz

Kommentare