Nach 2:0 beim BV Cloppenburg

Meister! Und jetzt gegen Gladbach

+
Meisterfeier von Werder Bremens U23.

Bremen - Die Nerven haben gehalten: Werders U23 sicherte sich durch ein 2:0 beim BV Cloppenburg die Meisterschaft in der Regionalliga Nord und spielt nun in der Aufstiegs-Relegation zur Dritten Liga gegen den West-Meister Borussia Mönchengladbach II – morgen (19 Uhr) in Bremen, am Sonntag (14 Uhr ) in Gladbach.

„Ich bin sehr stolz auf die Jungs“, lobte Trainer Alexander Nouri. Matchwinner war Enis Bytyqi, der beide Treffer erzielte.

mr

Mehr zum Thema:

Besonderes Flair: Sightseeing in den schönsten Straßen der Welt

Besonderes Flair: Sightseeing in den schönsten Straßen der Welt

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Konzert in Manchester

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Konzert in Manchester

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Meistgelesene Artikel

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Prödls „Meilenstein“ und viel Lob für Werder

Prödls „Meilenstein“ und viel Lob für Werder

Raphael Wolf verabschiedet

Raphael Wolf verabschiedet

Kruse unverkäuflich, Selke darf Leipzig verlassen

Kruse unverkäuflich, Selke darf Leipzig verlassen

Kommentare