Wechselt Ekici in die Türkei?

+

Bremen - Mehmet Ekici steht laut türkischer Medienberichte anscheinend unmittelbar vor dem Wechsel in die türkische Süper Lig.

Wie die türkische Ausgabe von Eurosport berichtet, hat der 24-jährige Mittelfeldspieler bereits seit längerem Kontakt zu Trabzonspor. Angeblich haben sich beide Seiten schon auf die wichtigsten Eckpunkte geeinigt. Allerdings gibt es noch Unstimmigkeiten über die Ablösesumme. Während Werder eine Million Euro für den Mittelfeldspieler verlangt, möchte Trabzonspor Ekici gerne ablösefrei verpflichten.

Ekici war zur Saison 2011/2012 für fünf Millionen Euro an die Weser gewechselt, hatte dort aber nie überzeugen können.

Mehr zum Thema:

„Boot 2017“: Das sind die Attraktionen

„Boot 2017“: Das sind die Attraktionen

Schreckliches Busunglück in Italien: Bilder

Schreckliches Busunglück in Italien: Bilder

So zeigte sich das Präsidentenpaar Donald und Melania Trump

So zeigte sich das Präsidentenpaar Donald und Melania Trump

Schwarzenegger in Kitzbühel: „Trinkt's viel Schnaps und Bier“

Schwarzenegger in Kitzbühel: „Trinkt's viel Schnaps und Bier“

Meistgelesene Artikel

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Werder-Boss Filbry wünscht sich EM-Spiele 2024 in Bremen

Werder-Boss Filbry wünscht sich EM-Spiele 2024 in Bremen

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Kommentare