Wechselt Ekici in die Türkei?

+

Bremen - Mehmet Ekici steht laut türkischer Medienberichte anscheinend unmittelbar vor dem Wechsel in die türkische Süper Lig.

Wie die türkische Ausgabe von Eurosport berichtet, hat der 24-jährige Mittelfeldspieler bereits seit längerem Kontakt zu Trabzonspor. Angeblich haben sich beide Seiten schon auf die wichtigsten Eckpunkte geeinigt. Allerdings gibt es noch Unstimmigkeiten über die Ablösesumme. Während Werder eine Million Euro für den Mittelfeldspieler verlangt, möchte Trabzonspor Ekici gerne ablösefrei verpflichten.

Ekici war zur Saison 2011/2012 für fünf Millionen Euro an die Weser gewechselt, hatte dort aber nie überzeugen können.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Wie werde ich Winzer/in?

Wie werde ich Winzer/in?

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Kommentare