Wechselt Ekici in die Türkei?

+

Bremen - Mehmet Ekici steht laut türkischer Medienberichte anscheinend unmittelbar vor dem Wechsel in die türkische Süper Lig.

Wie die türkische Ausgabe von Eurosport berichtet, hat der 24-jährige Mittelfeldspieler bereits seit längerem Kontakt zu Trabzonspor. Angeblich haben sich beide Seiten schon auf die wichtigsten Eckpunkte geeinigt. Allerdings gibt es noch Unstimmigkeiten über die Ablösesumme. Während Werder eine Million Euro für den Mittelfeldspieler verlangt, möchte Trabzonspor Ekici gerne ablösefrei verpflichten.

Ekici war zur Saison 2011/2012 für fünf Millionen Euro an die Weser gewechselt, hatte dort aber nie überzeugen können.

Mehr zum Thema:

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Meistgelesene Artikel

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Stalteri in der Hall of Fame

Stalteri in der Hall of Fame

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Kommentare