Für Marnon Busch wird es eng

+
Werder-Profi Busch

Bremen - Marnon Busch wird morgen höchstwahrscheinlich im Werder-Kader fehlen. Wegen seiner Hüftprellung verpasste der Rechtsverteidiger auch die Einheit gestern Nachmittag. „Es wird eng für ihn“, sagte Trainer Viktor Skripnik, der Busch heute im Abschlusstraining zurückerwartet. Um eine gute Rolle spielen zu können, müsse der 20-Jährige allerdings „topfit sein“, betonte Skripnik. Das ist Busch derzeit nicht.

mr

Mehr zum Thema:

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

Meistgelesene Artikel

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Bereit für Dortmund

Bereit für Dortmund

Kommentare