Für Marnon Busch wird es eng

+
Werder-Profi Busch

Bremen - Marnon Busch wird morgen höchstwahrscheinlich im Werder-Kader fehlen. Wegen seiner Hüftprellung verpasste der Rechtsverteidiger auch die Einheit gestern Nachmittag. „Es wird eng für ihn“, sagte Trainer Viktor Skripnik, der Busch heute im Abschlusstraining zurückerwartet. Um eine gute Rolle spielen zu können, müsse der 20-Jährige allerdings „topfit sein“, betonte Skripnik. Das ist Busch derzeit nicht.

mr

Mehr zum Thema:

Macron empfängt Putin in Versailles

Macron empfängt Putin in Versailles

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

Meistgelesene Artikel

Pizarro nach Mexiko?

Pizarro nach Mexiko?

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Manneh soll verlängern

Manneh soll verlängern

Kommentare