- 17 Kommentare
-
Feedback
schließen
- Weitere
Zell am Ziller - Kofferpacken hieß es am Montag für die Profis von Werder Bremen. Die Abreise aus dem Trainingslager im Zillertal stand an. So weit, so gut: Die Spieler sammelten sich und per Bus ging es Richtung Flughafen. Was offenbar keiner bemerkte, ein Grün-Weißer fehlte.
Denn als Marnon Busch das Teamhotel in Zell am Ziller mit seinem Gepäck verließ, war der Werder-Bus schon abgefahren. Anscheinend war niemandem aufgefallen, dass der 19-Jährige nicht mit an Bord saß. Möglicherweise hatte ihn der Busfahrer gar nicht auf seiner Liste stehen, schließlich war der U23-Profi auf der Hinfahrt auch nicht dabei gewesen. Busch war erst nach der Verletzung von Zander ins Trainingslager nachgereist.
Aber alles halb so wild: Kurzerhand wurde für Busch ein Wagen organisiert, der ihn ebenfalls Richtung Flughafen bringen sollte, wie das Twitter-Bild von den Kollegen von Sportblitz zeigt. Vielleicht ergibt sich auf dem Weg ja sogar noch die Gelegenheit, in den Werder-Bus umzusteigen, viel Vorsprung hat er schließlich nicht.
mib
Ooh. #Werder hat Marnon Busch vergessen. Musste schnell noch hinterher gefahren werden. #servuswerder pic.twitter.com/lHc0gM2Aur
— Sportblitz (@SportblitzNews) 28. Juli 2014