Suttner ist auf dem Radar

+
Markus Suttner von Austria Wien

Bremen - Kommt ein österreichischer Meister zu Werder? Laut der Zeitung „Kurier“ haben die Bremer am Samstag Linksverteidiger Markus Suttner von Austria Wien beobachtet.

Werder-Sportchef Thomas Eichin bestätigt, dass er den 26-jährigen Österreicher (Vertrag bis 2016/Marktwert rund anderthalb Millionen Euro) „nicht uninteressant“ findet. Er ergänzt jedoch: „Das gilt auch für genügend andere Spieler.“ Noch stehe gar nicht fest, ob Werder nach der Verletzung von Lukas Schmitz auf der Linksverteidiger-Position überhaupt etwas macht. „Wir beobachten den Markt, haben da aber nicht den absoluten Handlungsbedarf“, meint Eichin. Auch Spieler aus dem aktuellen Kader könnten links hinten verteidigen, urteilt der 46-Jährige. Florian Hartherz zum Beispiel hat dort bisher allerdings nicht überzeugt. Momentan probiert Trainer Robin Dutt Rechtsverteidiger Theodor Gebre Selassie auf der für den Tschechen ungewohnten Seite aus. · mr

Das könnte Sie auch interessieren

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Kommentare