Arnautovic vor Wechsel nach England

+

Bremen - Marko Arnautovic' Tage bei Werder Bremen scheinen gezählt. Wie unsere Zeitung erfuhr, steht der Österreicher unmittelbar vor einem Wechsel nach England.

Beim Abnehmer für den 24-Jährigen soll es sich dem Vernehmen nach um Stoke City, dem derzeitigen Tabellenfünften der Premier League handeln. Arnautovic war zuletzt vermehrt mit britischen Vereinen in Verbindung gebracht worden, hatte bislang aber alle Angebote abgelehnt. Der 24-Jährige hat bei Werder noch Vertrag bis zum Ende dieser SAison, steht aber schon seit Monaten bei Werder auf der Verkaufsliste.

 Noch am Montag, dem letzten Tag der Transferperiode, will Stoke City den Angreifer vorstellen. Als Ablösesumme werden zwei Millionen Pfund (2,35 Millionen Euro) gehandelt. Ersten Angaben zufolge soll sich Daniel Arnautovic, Bruder von Marko, derzeit in England zu Verhandlungen aufhalten. Werder-Sportchef Thomas Eichin wollte sich gegenüber unserer Zeitung nicht zu dem Thema äußern.

Das könnte Sie auch interessieren

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Kommentare